Grotte des Todes und Standzeit nach Einzelschlägen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1145
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Grotte des Todes und Standzeit nach Einzelschlägen

Beitrag von Simpletrix » 24. Dez 2019, 20:53

Folgende mutmaßliche Fehler sind mir aufgefallen:
  • In der Grotte des Todes müsste man in der untersten Zone schnelle Bewegung und LP verlieren, passiert aber nicht mehr.
  • Die Standzeit nach Einzelschlägen betrug üblicherweise 4 Sekunden mit schneller Bewegung, jetzt sind es 5.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Grotte des Todes und Standzeit nach Einzelschlägen

Beitrag von bwoebi » 24. Dez 2019, 22:41

Ersteres habe ich eben behoben; letzteres hat sich geändert und ist kein Bug.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1145
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Grotte des Todes und Standzeit nach Einzelschlägen

Beitrag von Simpletrix » 25. Dez 2019, 10:11

Von einer höheren Standzeit hatte ich nirgends etwas gelesen, ist das mit dem Weihnachts-Update dazugekommen? Vorher ist mir das jedenfalls noch nicht aufgefallen. Wieso wurde das überhaupt geändert? :D

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Grotte des Todes und Standzeit nach Einzelschlägen

Beitrag von Betrunkener Mann » 25. Dez 2019, 10:34

Muss ich auch überlesen haben, wenn es denn irgendwo geschrieben wurde.
Zwar nur 1-Sekunde mehr, aber doch irgendwie nervig 😅

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Grotte des Todes und Standzeit nach Einzelschlägen

Beitrag von bwoebi » 25. Dez 2019, 12:58

Nein, wurde nirgendwo geschrieben, ist einfach eine Nebenwirkung der Änderung, dass das Elixier der Bewegung nun ein Trigger ist und nicht mehr an deine Session gebunden.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1145
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Grotte des Todes und Standzeit nach Einzelschlägen

Beitrag von Simpletrix » 25. Dez 2019, 19:55

Kann man das dann nicht einfach so anpassen, dass es wieder wie vorher ist? Denn momentan ist diese Änderung ja im Grunde eine Verschlechterung für die Spieler. Oder gibt es irgendeinen anderen ausgleichenden Vorteil dadurch, dass das Elixier der Bewegung nun ein Trigger ist, der mir nicht bekannt ist?

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Grotte des Todes und Standzeit nach Einzelschlägen

Beitrag von Nyrea » 25. Dez 2019, 20:59

Das ist genau dann eine Verschlechterung, wenn du ein Elixier der Bewegung benutzt, ein NPC haust und direkt nach dem Schlag weiterlaufen möchtest, ohne das NPC zu töten. In dem Fall musst du dann eine Sekunde länger warten, bevor du weiterlaufen kannst.

Die Zeit zwischen den Schlägen hat das Elixier der Bewegung noch nie beeinflusst.

Ansonsten hat das durchaus einige Vorteile, wie zum Beispiel, dass der Effekt durch Logout nicht mehr verschwindet.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Grotte des Todes und Standzeit nach Einzelschlägen

Beitrag von Morzakh » 25. Dez 2019, 22:41

Nyrea hat geschrieben: 25. Dez 2019, 20:59 Ansonsten hat das durchaus einige Vorteile, wie zum Beispiel, dass der Effekt durch Logout nicht mehr verschwindet.
Das war nicht zwangsweise ein Nachteil. Ich habe so beispielsweise in der Grotte des Todes immer meine "schnelle Bewegung" deaktiviert um ganz unten keinen Schaden zu erhalten.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 44

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Grotte des Todes und Standzeit nach Einzelschlägen

Beitrag von bwoebi » 25. Dez 2019, 22:54

Das war aber noch nie so gedacht, dass das geht ;-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1145
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Grotte des Todes und Standzeit nach Einzelschlägen

Beitrag von Simpletrix » 26. Dez 2019, 10:58

Letztendlich ist ja alles nicht so schlimm, aber vielleicht wäre es nicht schlecht, das oder ähnliches in Zukunft anzukündigen. Zumindest war ich nicht der einzige, dem das aufgefallen ist, da gab es schon einiges an Verwirrung, Entrüstung und Nervenzusammenbrüche. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste