Seite 1 von 1

Grotte des Todes und Standzeit nach Einzelschlägen

Verfasst: 24. Dez 2019, 20:53
von Simpletrix
Folgende mutmaßliche Fehler sind mir aufgefallen:
  • In der Grotte des Todes müsste man in der untersten Zone schnelle Bewegung und LP verlieren, passiert aber nicht mehr.
  • Die Standzeit nach Einzelschlägen betrug üblicherweise 4 Sekunden mit schneller Bewegung, jetzt sind es 5.

Re: Grotte des Todes und Standzeit nach Einzelschlägen

Verfasst: 24. Dez 2019, 22:41
von bwoebi
Ersteres habe ich eben behoben; letzteres hat sich geändert und ist kein Bug.

Re: Grotte des Todes und Standzeit nach Einzelschlägen

Verfasst: 25. Dez 2019, 10:11
von Simpletrix
Von einer höheren Standzeit hatte ich nirgends etwas gelesen, ist das mit dem Weihnachts-Update dazugekommen? Vorher ist mir das jedenfalls noch nicht aufgefallen. Wieso wurde das überhaupt geändert? :D

Re: Grotte des Todes und Standzeit nach Einzelschlägen

Verfasst: 25. Dez 2019, 10:34
von Betrunkener Mann
Muss ich auch überlesen haben, wenn es denn irgendwo geschrieben wurde.
Zwar nur 1-Sekunde mehr, aber doch irgendwie nervig 😅

Re: Grotte des Todes und Standzeit nach Einzelschlägen

Verfasst: 25. Dez 2019, 12:58
von bwoebi
Nein, wurde nirgendwo geschrieben, ist einfach eine Nebenwirkung der Änderung, dass das Elixier der Bewegung nun ein Trigger ist und nicht mehr an deine Session gebunden.

Re: Grotte des Todes und Standzeit nach Einzelschlägen

Verfasst: 25. Dez 2019, 19:55
von Simpletrix
Kann man das dann nicht einfach so anpassen, dass es wieder wie vorher ist? Denn momentan ist diese Änderung ja im Grunde eine Verschlechterung für die Spieler. Oder gibt es irgendeinen anderen ausgleichenden Vorteil dadurch, dass das Elixier der Bewegung nun ein Trigger ist, der mir nicht bekannt ist?

Re: Grotte des Todes und Standzeit nach Einzelschlägen

Verfasst: 25. Dez 2019, 20:59
von Nyrea
Das ist genau dann eine Verschlechterung, wenn du ein Elixier der Bewegung benutzt, ein NPC haust und direkt nach dem Schlag weiterlaufen möchtest, ohne das NPC zu töten. In dem Fall musst du dann eine Sekunde länger warten, bevor du weiterlaufen kannst.

Die Zeit zwischen den Schlägen hat das Elixier der Bewegung noch nie beeinflusst.

Ansonsten hat das durchaus einige Vorteile, wie zum Beispiel, dass der Effekt durch Logout nicht mehr verschwindet.

Re: Grotte des Todes und Standzeit nach Einzelschlägen

Verfasst: 25. Dez 2019, 22:41
von Morzakh
Nyrea hat geschrieben: 25. Dez 2019, 20:59 Ansonsten hat das durchaus einige Vorteile, wie zum Beispiel, dass der Effekt durch Logout nicht mehr verschwindet.
Das war nicht zwangsweise ein Nachteil. Ich habe so beispielsweise in der Grotte des Todes immer meine "schnelle Bewegung" deaktiviert um ganz unten keinen Schaden zu erhalten.

Re: Grotte des Todes und Standzeit nach Einzelschlägen

Verfasst: 25. Dez 2019, 22:54
von bwoebi
Das war aber noch nie so gedacht, dass das geht ;-)

Re: Grotte des Todes und Standzeit nach Einzelschlägen

Verfasst: 26. Dez 2019, 10:58
von Simpletrix
Letztendlich ist ja alles nicht so schlimm, aber vielleicht wäre es nicht schlecht, das oder ähnliches in Zukunft anzukündigen. Zumindest war ich nicht der einzige, dem das aufgefallen ist, da gab es schon einiges an Verwirrung, Entrüstung und Nervenzusammenbrüche. :D