Jagdauftrag hat keinen Spawn

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Jagdauftrag hat keinen Spawn

Beitrag von FraAGe » 29. Dez 2019, 02:20

Mit A37 kommen nur Schachtelmesserfarne in Betracht, die alle auf dem Ausschnitt zu sehen sein müssten. Ich hab nichts verjagt oder so, es ist einer da gewesen/gespawnt und dann war Schluss. Im neuen Gebiet war auch nichts und Belron bin ich auch komplett abgelaufen, da war auch nichts. Könnte sein, dass ich da ein Feld übersehen habe, aber ich hab eher das neue Update in Verdacht :roll:
Bild
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Jagdauftrag hat keinen Spawn

Beitrag von Nyrea » 29. Dez 2019, 02:26

Im Blutwald und in Hewien gibt es noch NPCs mit 37A.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Jagdauftrag hat keinen Spawn

Beitrag von Fowl » 29. Dez 2019, 10:09

Oder ggf ein Undaron
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Jagdauftrag hat keinen Spawn

Beitrag von Todes-Gletscherente » 29. Dez 2019, 12:23

Dürfte ein Undaron sein - unterirdische NPC wie die Lianenpeitsche oder der Tropfstein (der ohnehin ein GNPC ist), werden für zusätzlichen Spawn nicht ausgewählt. Das kann man aber als Admin wohl nicht wissen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste