Auftrag Giftspritze in der Grotte des Todes

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 525
Registriert: 17. Okt 2006, 11:14

Auftrag Giftspritze in der Grotte des Todes

Beitrag von Bedyr_W6 » 29. Dez 2019, 15:36

Auftrag: Das Gift ist jetzt perfekt, hier ist die Giftspritze. Injiziere sie ... Die Person befand sich zuletzt bei folgendem Gebiet: Die Grotte des Todes.
Dort auf dem oberen sicheren Feld. Giftspitze lässt sich wegen des Fluches nich anwenden...

Wie löst man diesen Auftrag?

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Auftrag Giftspritze in der Grotte des Todes

Beitrag von pellkartoffel92 » 29. Dez 2019, 15:39

In dem du wartest bis die Person da raus ist.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 525
Registriert: 17. Okt 2006, 11:14

Re: Auftrag Giftspritze in der Grotte des Todes

Beitrag von Bedyr_W6 » 29. Dez 2019, 15:42

Die is afk und reagiert nicht

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Auftrag Giftspritze in der Grotte des Todes

Beitrag von Klaaara » 29. Dez 2019, 15:47

Dann Pech.
Laut Admins muss nicht jeder Auftrag schaffbar sein.

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 525
Registriert: 17. Okt 2006, 11:14

Re: Auftrag Giftspritze in der Grotte des Todes

Beitrag von Bedyr_W6 » 29. Dez 2019, 15:58

Das hat nichts mit schaffbar zu tun... das funktioniert hier überhaupt nicht!
Ein Hindernis kann ich möglicherweise beseitigen.
Deswegen seh ich das als BUG.

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Auftrag Giftspritze in der Grotte des Todes

Beitrag von pellkartoffel92 » 29. Dez 2019, 16:04

Das selbe gilt auch wenn die Spieler in zugefrorene Dungeons befindet, im Seetangwald oder Unterkünfte...und Hindernisse kannst du auch nicht immer entfernen (beispielsweise weil du nicht die richtige Rasse hast) etc.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 525
Registriert: 17. Okt 2006, 11:14

Re: Auftrag Giftspritze in der Grotte des Todes

Beitrag von Bedyr_W6 » 29. Dez 2019, 16:26

Hindernisse müssen ja nicht unbedingt von mir entfernt werden, vllt. hilft grad jmd oder so.
Es gibt da zumindest theoretische Möglichkeiten für...
Vor ein paar Woche war Blitzeis auf der Tollo-Hütte und der Tollo-Auftrag nicht machbar.
Mit nem Wetterzauber hätte ich dies aber lösen können...das war es mir nur nicht wert.
Zu Seetangwald und Unterkünften kann ich nichts sagen, da ich bisher noch nie eine solche Auftragskonstellation hatte; aber ja, das wäre dann wohl auch ein Bug.
Mögliche Lösungen wären doch einfach: Entweder die Auftrags-Giftspritze für diese Felder anwendbar machen oder diese Felder eben ausschließen.
Gewebeforscher müssten hier eigentlich das gleiche Problem haben...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste