Unique-Stab des Wissens mit "normalem" Feldtext

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Daenerys
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 12. Jan 2014, 01:36
Wohnort: Vergessenes Tal --- Welt 4

Unique-Stab des Wissens mit "normalem" Feldtext

Beitrag von Daenerys » 30. Dez 2019, 12:15

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Unique - Stab des Wissens den "normalen" Feldtext hat. Keine Ahnung, wann da was kaputt gegangen ist. Scheint aber nur dieses Item kaputt zu sein, soweit mir das bisher aufgefallen ist.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 305
Registriert: 17. Apr 2018, 08:28

Re: Unique-Stab des Wissens mit "normalem" Feldtext

Beitrag von Todes-Gletscherente » 30. Dez 2019, 12:33

Ist schon ein paar Wochen her, daß die Stäbe ruiniert wurden, war bei meinem Stab auch der Fall.
Bitte - bei Gelegenheit - auch anderen Leuten mit Unique-Wissensstäben mal Bescheid sagen, daß die kaputt sein dürften.

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 473
Registriert: 12. Aug 2009, 20:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Unique-Stab des Wissens mit "normalem" Feldtext

Beitrag von burning eagle » 30. Dez 2019, 12:45

Wäre schön, wenn mit dem Fix dann auch endlich die Stäbe des Wissens allgemein im Unique-Menü freigegeben werden.
Bild

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1322
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Unique-Stab des Wissens mit "normalem" Feldtext

Beitrag von Nyrea » 30. Dez 2019, 13:08

War ja die Umstellung auf das neue Unique-System, die leider einige Stäbe kaputt gemacht hat.

Das Problem bei sowas ist immer, dass die Item-Admins in manchen Welten sehr kreativ bei ihrer Arbeit vorgehen. Statt die Texte einfach zu ersetzen wird teilweise der alte Text stehen gelassen und der neue Text in eine neue Variable geschrieben, die dann eingesetzt wird. Oder der komplette alte Code wird auskommentiert und dann noch mal drunter kopiert und in der Kopie wird der Text ersetzt. Oder es wird jedes einzelne Wort des neuen Textes in eine neue Zeile geschrieben. All so Späße. Dadurch hast du dann nachher 10 verschiedene Versionen des gleichen Items.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Daenerys
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 12. Jan 2014, 01:36
Wohnort: Vergessenes Tal --- Welt 4

Re: Unique-Stab des Wissens mit "normalem" Feldtext

Beitrag von Daenerys » 30. Dez 2019, 20:17

Hmm, und wen muss ich anschreiben, dass mir das jemand repariert? Die Item-Admins in w4 sind nicht gerade aktiv.^^

Benutzeravatar
Daenerys
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 12. Jan 2014, 01:36
Wohnort: Vergessenes Tal --- Welt 4

Re: Unique-Stab des Wissens mit "normalem" Feldtext

Beitrag von Daenerys » 2. Jan 2020, 10:44

Also keiner? Super!

bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 2767
Registriert: 28. Apr 2008, 18:13

Re: Unique-Stab des Wissens mit "normalem" Feldtext

Beitrag von bwoebi » 2. Jan 2020, 12:00

Ich kümmere mich nachher drum.
Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Daenerys
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 12. Jan 2014, 01:36
Wohnort: Vergessenes Tal --- Welt 4

Re: Unique-Stab des Wissens mit "normalem" Feldtext

Beitrag von Daenerys » 2. Jan 2020, 12:03

Vielen Dank :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste