Seite 1 von 1

Unique-Stab des Wissens mit "normalem" Feldtext

Verfasst: 30. Dez 2019, 12:15
von Daenerys
Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Unique - Stab des Wissens den "normalen" Feldtext hat. Keine Ahnung, wann da was kaputt gegangen ist. Scheint aber nur dieses Item kaputt zu sein, soweit mir das bisher aufgefallen ist.

Re: Unique-Stab des Wissens mit "normalem" Feldtext

Verfasst: 30. Dez 2019, 12:33
von Todes-Gletscherente
Ist schon ein paar Wochen her, daß die Stäbe ruiniert wurden, war bei meinem Stab auch der Fall.
Bitte - bei Gelegenheit - auch anderen Leuten mit Unique-Wissensstäben mal Bescheid sagen, daß die kaputt sein dürften.

Re: Unique-Stab des Wissens mit "normalem" Feldtext

Verfasst: 30. Dez 2019, 12:45
von burning eagle
Wäre schön, wenn mit dem Fix dann auch endlich die Stäbe des Wissens allgemein im Unique-Menü freigegeben werden.

Re: Unique-Stab des Wissens mit "normalem" Feldtext

Verfasst: 30. Dez 2019, 13:08
von Nyrea
War ja die Umstellung auf das neue Unique-System, die leider einige Stäbe kaputt gemacht hat.

Das Problem bei sowas ist immer, dass die Item-Admins in manchen Welten sehr kreativ bei ihrer Arbeit vorgehen. Statt die Texte einfach zu ersetzen wird teilweise der alte Text stehen gelassen und der neue Text in eine neue Variable geschrieben, die dann eingesetzt wird. Oder der komplette alte Code wird auskommentiert und dann noch mal drunter kopiert und in der Kopie wird der Text ersetzt. Oder es wird jedes einzelne Wort des neuen Textes in eine neue Zeile geschrieben. All so Späße. Dadurch hast du dann nachher 10 verschiedene Versionen des gleichen Items.

Re: Unique-Stab des Wissens mit "normalem" Feldtext

Verfasst: 30. Dez 2019, 20:17
von Daenerys
Hmm, und wen muss ich anschreiben, dass mir das jemand repariert? Die Item-Admins in w4 sind nicht gerade aktiv.^^

Re: Unique-Stab des Wissens mit "normalem" Feldtext

Verfasst: 2. Jan 2020, 10:44
von Daenerys
Also keiner? Super!

Re: Unique-Stab des Wissens mit "normalem" Feldtext

Verfasst: 2. Jan 2020, 12:00
von bwoebi
Ich kümmere mich nachher drum.

Re: Unique-Stab des Wissens mit "normalem" Feldtext

Verfasst: 2. Jan 2020, 12:03
von Daenerys
Vielen Dank :)