Auftrag Die unfreiwillige Blutspende

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Auftrag Die unfreiwillige Blutspende

Beitrag von Onkel Wilfried » 1. Jan 2020, 18:39

Die unfreiwillige Blutspende
Manche Wesen dieser Welt haben ein bestimmtes Enzym im Blut, welches heilende Kräfte hat. Bring uns das Blut des Wesens . Du hast dafür diese Auffangschale von uns erhalten. Töte das Wesen über der Schale, sodass das Blut in die Schale fließt. Bring uns dann die Auffangschale mit dem frischen Blut zurück.
Position X: Y: ()

Ursprünglich stand da Elufia Position X: 119 Y: 76, wenn ich mich nicht irre, dort war leider nur eine Kriechspinne, die Auffangschale ließ sich nicht befüllen. Welches Wesen ursprünglich gesucht wurde, weiß ich leider nicht. Hab den Giftsporenpilz auf dem Feld mit ner Beschwörung herbeigeholt, aber auch dann ließ die Auffangschale sich nicht befüllen. Blöd mal wieder für die Auftragskette. Grrr!


Edit: Konnte die Auftragskette retten, weil ich von jemand anderem eine Auffangschale mit Blut abgekauft habe.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Auftrag Die unfreiwillige Blutspende

Beitrag von bwoebi » 1. Jan 2020, 19:07

Dies war vermutlich eine Kriechspinne, die bereits getötet/gelöscht wurde.
Ich habe die Aufträge soeben angepasst, dass keine Invasions-NPC mehr ausgewählt werden.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Auftrag Die unfreiwillige Blutspende

Beitrag von Klaaara » 1. Jan 2020, 19:21

bwoebi hat geschrieben: 1. Jan 2020, 19:07 Dies war vermutlich eine Kriechspinne, die bereits getötet/gelöscht wurde.
Ich habe die Aufträge soeben angepasst, dass keine Invasions-NPC mehr ausgewählt werden.
Die Spinnen sind aber keine Invasions-NPCs hat Nyrea gesagt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste