Bug in W9

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Parinoss
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 5. Apr 2009, 18:11

Bug in W9

Beitrag von Parinoss » 2. Jan 2020, 11:00

Hallöchen,
ich habe heute ein Bug Problem:
ich kann keine NPC killen - erscheint immer:
Parse error: syntax error, unexpected '$sql_query' (T_VARIABLE) in /srv/www/htdocs9/.freewar9/freewar/internal/eval-dir/0a7510e3ff4c1da60e9d05a50b8cd4a6 on line 3

meine Grp. Npc gehen auch nicht, wenn ich die kille steht es wie oben da und das Quest wird nicht gewertet.

Beim Kamikazee Grp.Npc - folgte die Nachricht ebenfalls und es kam dann noch dazu:
Du hast gerade erst geschlagen oder kannst dich derzeit nicht bewegen. Du kannst erst in 112 Sekunden wieder schlagen.
Wensch Jemand meint des i Falsch schreib, denn soll der sich nen Duden koofen.

Benutzeravatar
Parinoss
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 5. Apr 2009, 18:11

Re: Bug in W9

Beitrag von Parinoss » 2. Jan 2020, 11:11

Habe mich auch asugeloggt und Rechner neu gestartet, das Problem bleibt bestehen.
Wensch Jemand meint des i Falsch schreib, denn soll der sich nen Duden koofen.

bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 2978
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Bug in W9

Beitrag von bwoebi » 2. Jan 2020, 11:28

Der Cache für die Amulette der großen Feuersbrunst war kaputt in Welt 9. Sollte nun wieder tun.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Parinoss
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 5. Apr 2009, 18:11

Re: Bug in W9

Beitrag von Parinoss » 2. Jan 2020, 11:48

Danke schön, es funktioniert wieder. :D
Wensch Jemand meint des i Falsch schreib, denn soll der sich nen Duden koofen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste