rote Würfel (Turmwart)

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

rote Würfel (Turmwart)

Beitrag von Agent Smith » 10. Jan 2020, 09:54

Hatte die Tage noch wer Probleme mit den roten Würfeln vom Turmwart, möglicherweise in Kombination mit Birnenbrand und/oder dem Zauberöl funkelnde Sterne? Bei mir hat sich in der halben Stunde nicht einmal die Clan-Energie gefüllt.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: rote Würfel (Turmwart)

Beitrag von cable » 10. Jan 2020, 11:56

Ein kleiner roter Würfel purzelt Cable vom Kopf und zerplatzt am Boden in 32 Clan-Energiepunkte

soeben getestet in W7 - funktioniert

Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Re: rote Würfel (Turmwart)

Beitrag von Mrs Undercover » 6. Mär 2020, 13:34

rote Würfel noch 6 Minuten

Seit 24 Min nicht ein Anschlag. Guckt sich das mal ein Admin an oder wird das wie bei Agent einfach abgetan?

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: rote Würfel (Turmwart)

Beitrag von true--blunt » 7. Mär 2020, 19:15

Ein kleiner roter Würfel purzelt true--blunt vom Kopf und zerplatzt am Boden in 2 Clan-Energiepunkte
Ein kleiner roter Würfel purzelt true--blunt vom Kopf und zerplatzt am Boden in 1 Clan-Energiepunkt
Ein kleiner roter Würfel purzelt true--blunt vom Kopf und zerplatzt am Boden in 24 Clan-Energiepunkte

Scheint in W1 nicht der Fall zu sein...
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: rote Würfel (Turmwart)

Beitrag von bwoebi » 7. Mär 2020, 20:29

Der Fehler wurde mir schon öfter gemeldet - aber nie habe ich ihn nachvollziehen können geschweige denn reproduzieren.
Ich wüsste gerne, ob es auf irgendwelche äußeren Einflüsse zurückzuführen ist, besondere Trigger, die irgendwelche ungewollten Wechselwirkungen aufzeigen, oder noch was anderes.

Zudem scheint es auch nicht jedes mal bei den Leuten zu passieren. (Zumal, jedes Mal, wenn ich jemanden gefragt habe, der vorhin mal den Bug hatte, ob er den Turmwart jetzt hauen möchte, um zu sehen, was es auslöst, der Bug sich nicht reproduzieren ließ.)

Wenn ihr gerade den Bug nochmals habt, könnt ihr euch bitte so melden, dass es bei mir ankommt, bevor der Effekt vorbei ist, damit ich es mir mal live anschauen kann? (Im GC schreiben bspw. und hoffen dass jemand mich direkt anpingt.)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Re: rote Würfel (Turmwart)

Beitrag von Mrs Undercover » 8. Mär 2020, 09:07

Kann es mit dem Fledderring zusammen hängen? Das is das einzige, was mir einfällt, was ich sonst beim Turmwart nicht hatte. Zudem hatte ich auch den Effekt vom Fledderring aktiv.

Ich hatte im GC geschrieben, ob nen Admin da ist. Hatte sich aber niemand gemeldet :/ :?

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: rote Würfel (Turmwart)

Beitrag von bwoebi » 21. Mai 2020, 15:42

Der Fehler konnte jetzt gefunden und behoben werden - danke an Wunschibärchi in Welt 2 :-)

Da manche neugierig sind wieso:
Es wurden unterschiedliche benötigte Clan-Energien berechnet in der Behandlung der roten Würfel; im Gegensatz zu der tatsächlich benötigten. Ist aber nur passiert wenn man Clan-Maniuplation ausgebaut hatte. Und außerdem musste man zufällig über dem falsch berechneten Limit sein, damit der Fehler auftritt.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste