äonenjäger passive

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

äonenjäger passive

Beitrag von Hektor » 10. Jan 2020, 18:55

Hektor führt einen Schlag gegen Wunder-Ameisenhügel aus, zieht 41 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.

Wunder-Ameisenhügel hat einen Teil des Angriffs geblockt.

Hektor resorbiert ein wenig ewigen Lebens und heilt sich so um bis zu 94% seiner Lebenspunkte.

kurz nach dem wir den äonen-boy gelegt haben. soll das mit dem heilen so sein? ist mir bisher nie untergekommen
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: äonenjäger passive

Beitrag von metalig mann » 11. Jan 2020, 04:54

^^ in einer der letzten phase von dem steht dabei, das man seine lebenskraft aussaugt oder so immer und die schläge bzw der schaden einen nun auch etwas heilen... man bekommt ja stärkepush dann heal und noch was glaub... also sollte normaler effekt noch von dem sein ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste