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Runenstein bug

Verfasst: 15. Jan 2020, 11:32
von Yuriko_sama
Hallo admins
Ich möchte euch ein Bug melden und zwar ändert der runenstein nicht seine Effekte bei einem Rassenwechsel MZ zu dm oder andersrum.
Ich konnte als dm die runenstein Effekte von mz (war die Klasse indem der runenstein gebaut wurde) aktuell benutzen bzw hatte ich die Effekte zur Auswahl nachdem Muster ablaufen.
Atmorph W3

Mfg

Re: Runenstein bug

Verfasst: 15. Jan 2020, 12:03
von bwoebi
Die verfügbaren Effekte werden festgelegt bei Aufstellen des Runensteins. Hast du ihn eventuell in der Zwischenzeit (zwischen Aufstellen und Rassenwechsel) nicht mehr eingesteckt?

Re: Runenstein bug

Verfasst: 15. Jan 2020, 12:15
von Yuriko_sama
Also ich konnte jetzt gerade ein MZ Fertigkeit mit 3 Feldern einem Spieler(75% brennend Markierung bei schlagen) geben und ich bin dunkler Magier.
Uhrzeit 12.12uhr in

Ich hatte den runenstein im Inventar gehabt nachdem ich durch ein sponsi von taruner zu dunkler Magier gewechselt bin.

PS:Ich versuche gerade wieder das Muster herauszufinden für die grüne eingestellte Kugel denke das sollte dann auch gehen.

Update habe Muster festgestellt das
Sicht der Dinge für dm funktioniert.

Also scheint es doch etwas zu übernehmen.
Aber sind nun Effekte von dm und MZ im runenstein.

Nvm hab die Info erhalten dass dieser Effekt mit dem Schlag 75% Markierung beide Rassen haben .
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