Wissens-Npc teilt nicht

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mary aus w9
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 27. Jun 2011, 17:12
Wohnort: Mentoran

Wissens-Npc teilt nicht

Beitrag von Mary aus w9 » 16. Jan 2020, 11:40

Hallo zusammen, ich weiss nicht ob es neu ist oder ein Bug aber soeben wurde ein Wissens-Frostdämon (Unique) getötet und hat seine Lernzeit von 16min nur auf denjenigen übertragen, der diesen getötet hat. Es standen aber noch weitere 5 Leute auf dem Feld, die allesamt nichts bekommen haben. Es stand auch kein Feldtext dabei wie sonst immer.

W9
ca 11:34 Uhr

Merci
Nicht geschumpfen ist Lob genug

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Wissens-Npc teilt nicht

Beitrag von Rick James » 16. Jan 2020, 14:36

Mag es vllt daran liegen, dass es ein Unique und kein Gruppen-NPC war.
Kenne die Wissensteilung nur von Gruppies.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Wissens-Npc teilt nicht

Beitrag von Onkel Wilfried » 18. Jan 2020, 13:39

Und keine Ahnung, wie eure Konstellation war, aber vielleicht müssen diese Leute trotzdem alle in der Gruppe sein.

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Wissens-Npc teilt nicht

Beitrag von metalig mann » 18. Jan 2020, 15:16

es geht nur auf den killer und dessen verbündete, in dem fall grpis die mit auf dem feld stehen beim kill.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste