Gepresste Zauberkugel

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Powerwolf
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 12. Dez 2017, 21:54

Gepresste Zauberkugel

Beitrag von Powerwolf » 18. Jan 2020, 17:52

Moin zusammen,

ich habe ein Problem mit der Anzahl der möglichen Sprünge von den gepressten ZK.

Ich habe mir eine volle über die MaHa gekauft, Meldung erschien, dass ich die bekomme habe. Alles gut soweit. Bei der Anwendung steht dann: nur noch 1 Anwendung möglich. Wenn ich jedoch die Item Beschreibung anschaue, stehen dort die 11 Anwendungen.

Ich habe eben die gzk benutzt und sie hat sich, wie erwartet, aufgelöst.

Das Problem trat eben in W6 auf.

Mein Name: Brian Griffin
Welt 6
Uhrzeit 17:45 - bis jetzt

Vielen Dank für die Prüfung

Edit: Ich habe so eine komische gZK noch im Inventar.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Gepresste Zauberkugel

Beitrag von bwoebi » 18. Jan 2020, 20:03

Wir haben die gzks geupdatet gestern, vielleicht ist da was schief gelaufen, ich gucke mir das mal nachher an.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste