globale Verwirrung während Aufenthalt in Unterkunft

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

globale Verwirrung während Aufenthalt in Unterkunft

Beitrag von burning eagle » 18. Jan 2020, 21:50

Bratan Maschinovic wendet einen Zauber der globalen Verwirrung an. Alle Personen auf der Oberfläche dieser Welt wandern geistesabwesend umher und kommen auf einem völlig anderen Feld wieder zu sich.
Obwohl ich in meiner Unterkunft war bin ich durch die globale Verwirrung auf einem Feld an der Oberfläche gelandet.
Aufgrund des Chattextes der globalen Verwirrung gehe ich davon aus, dass dies nicht so sein sollte und ein Bug ist.

W1
ID: 104868
Position X: -66824 Y: -59987
Zuletzt geändert von true--blunt am 18. Jan 2020, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag ins richtige Forum verschoben.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: globale Verwirrung während Aufenthalt in Unterkunft

Beitrag von bwoebi » 18. Jan 2020, 22:40

Das fällt wohl ganz schlicht unter Transaktionsfehler: die globale Verwirrung war gerade am Wirken, während du deinen Mirigardium-Würfel angewendet hast.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: globale Verwirrung während Aufenthalt in Unterkunft

Beitrag von burning eagle » 18. Jan 2020, 23:56

Okay, sah im Chat so aus als ob die vorherige Verwirrung bereits durch war bevor ich den Würfel angewendet habe und ich erst mit der nächsten danach weggeflogen wäre.
Aber dann hat die Anzahl der Zauber wohl tatsächlich für Verwirrung gesorgt.
Danke fürs Nachschauen.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: globale Verwirrung während Aufenthalt in Unterkunft

Beitrag von Nyrea » 19. Jan 2020, 00:15

Dauert in der Regel 1-2 Sekunden, um alle Spieler einmal auf ein zufälliges Feld zu stellen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste