Tägliche Quest verbuggt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
0uRs
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 9. Nov 2007, 11:55

Tägliche Quest verbuggt

Beitrag von 0uRs » 21. Jan 2020, 19:41

Hallo,

es ist gerade das 2. Mal vorgekommen, dass eine der 3 täglichen Quests beim einlösen verschwindet und ich eine neue Quest bekomme und lösen muss. Im Vorfeld waren alle Quests erüllt und ich wollte alle auf einmal einlösen.
Eintauschen kann man den Auftrag dann auch nicht mehr.

Nim-Nim
Welt 7
ca. 19:38

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Tägliche Quest verbuggt

Beitrag von burning eagle » 21. Jan 2020, 19:46

Bist du dir sicher, dass alle 3 Quests 100% vollständig waren?
Ich hatte das auch schon 1-2x, dass ich aus Versehen Quests abschließen wollte, die noch nicht komplett vollständig waren und diese dann getauscht wurden.
Der Tauschen Link ist leider sehr ähnlich und leicht zu verwechseln.

0uRs
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 9. Nov 2007, 11:55

Re: Tägliche Quest verbuggt

Beitrag von 0uRs » 21. Jan 2020, 20:22

Ja, bin mir zu 100% sicher.
Zuerst sollte ich 4 Phasenwesen killen und als ich diese Quest abschließen wollte war sie weg und die neue Quest lautet
Töte NPCs, die mindestens einen Erfahrungspunkt geben, in Kellern oder Höhlen

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Tägliche Quest verbuggt

Beitrag von Hektor » 22. Jan 2020, 17:54

x (Gruppentelepathie): äääh.. mein quest hatte grade n bug.. das hat statt belohnung abholen das quest getauscht
x (Gruppentelepathie): 29 npcs in ner offenen gruppe töten war das kaputte quest bei mir
scheint wohl noch aktuell zu sein
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Sharina
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 22. Nov 2004, 13:30

Re: Tägliche Quest verbuggt

Beitrag von Sharina » 22. Jan 2020, 17:55

Hatte den Fehler auch grade bei dem 29 NPCs in offener Gruppe töten.
Habe auf Belohnung abholen geklickt und ein neues Quest bekommen.

(Hektor war schneller mit dem posten :D)

0uRs
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 9. Nov 2007, 11:55

Re: Tägliche Quest verbuggt

Beitrag von 0uRs » 19. Feb 2020, 10:05

Es besteht immer noch ein Bug. Gerade 126xp gesammelt und jetzt darf ich erneut 126xp sammeln.
Hatte jedoch noch garnicht auf Quest beenden geklickt.
Zuvor hatte ich lediglich eine getauscht. 9 Aufträge gegen 3 Resistenz Kills wurden getauscht.


Ach, ich bin in der Zwischenzeit gestorben. Ist es dann normal das die Quest von vorne beginnt?

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Tägliche Quest verbuggt

Beitrag von Todes-Gletscherente » 19. Feb 2020, 10:56

0uRs hat geschrieben: 19. Feb 2020, 10:05 Ach, ich bin in der Zwischenzeit gestorben. Ist es dann normal das die Quest von vorne beginnt?
Das sowie weitere Bugs mit den "Täglichen Quests" wurden bereits mehrfach angesprochen, siehe z.B. viewtopic.php?f=8&t=59249&start=135#p1183084, werden aber geflissentlich ignoriert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste