Turmkrieg kaputt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Turmkrieg kaputt

Beitrag von Geist von Fool » 22. Jan 2020, 21:08

Die Dunkle Zusammenkunft hatte grad (nach einer Auferstehung aller Uniques) kurzfristig alle Türme - aber keine Weltherrrschaft:Bild
Und ja, die Rolle war mehrfach aktualisiert, für den letzten Turm hatte ich sogar eine Auferstehung...
Bevor ich alle Blauen wegen Cheatens banne - sind unsere Türme einfach nur kaputt? Oder ist da genau beim Wechsel was schiefgegangen?

Uhrzeit: ca 21:00, Welt 13 :)

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Turmkrieg kaputt

Beitrag von bwoebi » 22. Jan 2020, 22:12

Um 20:54, genau als eure Türme gewechselt sind, gab es ein kleines technisches Update in allen Welten. Dabei wurden unter anderem die Kontrolltürme angefasst und ich wundere mich, ob es irgendwie zufällig damit zusammenhängt. (Auch wenn ich mir bisher nicht vorstellen kann wie.)
Und ansonsten absolut unproblematisch funktioniert. Mal sehen, ob es nochmals auftritt, wenn ja dann werde ich dem wohl genauer auf den Grund gehen müssen...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste