Rote Zauberkugeln zeigen Verschwinde-Text auf dem Zielfeld an

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Rote Zauberkugeln zeigen Verschwinde-Text auf dem Zielfeld an

Beitrag von Geist von Fool » 24. Jan 2020, 18:34

Habe letzte Woche nebenher ein bisschen getaucht und dabei zwei neue gestampfte Zauberkugeln gebastelt. Wenn ich die anwende, verschwinde ich vom aktuellen Feld ohne Text - dafür hab ich beide Zeilen auf dem Feld auf dem ich ankomme:

Spidersheep hält eine kleine, rote Kugel hoch und verschwindet.
Spidersheep erscheint aus dem Nichts.

Ich konnte den Fehler reproduzieren, er scheint aber nur mit meinen neuen gestampften aufzutreten - rote die noch aus Geschenken mit Schleife stammen (von Weihnachten) tritt es offenbar nicht auf und auch nicht mit einzelnen, soweit ich es feststellen konnte.

ID der Kugel an der ich das Problem beobachtet habe: 140641371 (w13)
Hab es nur an der einen testen können, hier taucht praktisch keiner... und selber ist mir das nicht aufgefallen.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Rote Zauberkugeln zeigen Verschwinde-Text auf dem Zielfeld an

Beitrag von bwoebi » 24. Jan 2020, 18:43

Stimmt. Fehler wurde behoben, da war was vertauscht; danke fürs Melden :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste