Turm der Geister, Lebenspunkte

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Schnäuzelchen
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 27. Jul 2010, 19:41

Turm der Geister, Lebenspunkte

Beitrag von Schnäuzelchen » 29. Jan 2020, 15:32

Ich war gerade im Turm der Geister. Welt 11, 15:18.

Diesmal war es schwierig, die Ebene 10 nach dem gewohnten Muster zu spielen, da die Lebenspunkte etwas erhöht waren: Lebenspunkte: (2.147.483.218/197)

Ich hätte nix dagegen, wenn es immer so wäre, aber ich glaube nicht daran.

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Turm der Geister, Lebenspunkte

Beitrag von push -f » 29. Jan 2020, 15:38

böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Turm der Geister, Lebenspunkte

Beitrag von bwoebi » 30. Jan 2020, 10:01

Wir haben derzeit keine Ahnung, wie es zu diesem Integerüberlauf kommen konnte. Wir haben dafür aber ein erweitertes Logging (in Welt 1 bisher) eingebaut, um unter anderem Datenbankseitige Integerüberläufe (d.h. auch diesen Fehler) mit allen Details zu speichern.
Wenn es nochmals passiert, dann werden wir wissen wodurch...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Turm der Geister, Lebenspunkte

Beitrag von metalig mann » 30. Jan 2020, 11:12

http://prntscr.com/quz34m

hatte auch sowas, das kam beim mir übrigens weil ich bei einem feldwechsel die rotierende axt noch ganz leicht inne hacken gekriegt hatte,
war ich glaube beides... tot und sogleich doch nicht getroffen... das äußerte sich mit einer nachricht das ich getroffen worden war.
und einem wiederbeleben der loraner weniger.

jedoch ging mein try nach diesem "streifer" der ein ja eig killt weiter.. ich hatte jedoch aufeinmal 2milliarde lp und hab ihn einfach gehauen bis der rdy war... bin raus und hatte beide endergebnisse. ich hab den satz da oben das ich diese woche 10 geschafft hab. und ich habn leben verlohren^^

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Turm der Geister, Lebenspunkte

Beitrag von Silla » 1. Feb 2020, 16:29

metalig mann hat geschrieben: 30. Jan 2020, 11:12 http://prntscr.com/quz34m

hatte auch sowas, das kam beim mir übrigens weil ich bei einem feldwechsel die rotierende axt noch ganz leicht inne hacken gekriegt hatte,
war ich glaube beides... tot und sogleich doch nicht getroffen... das äußerte sich mit einer nachricht das ich getroffen worden war.
und einem wiederbeleben der loraner weniger.

jedoch ging mein try nach diesem "streifer" der ein ja eig killt weiter.. ich hatte jedoch aufeinmal 2milliarde lp und hab ihn einfach gehauen bis der rdy war... bin raus und hatte beide endergebnisse. ich hab den satz da oben das ich diese woche 10 geschafft hab. und ich habn leben verlohren^^
theoretisch ist das bugusing.!

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Turm der Geister, Lebenspunkte

Beitrag von metalig mann » 1. Feb 2020, 17:38

ach nerv nich^^.. kann er gern auf nich geschafft stellen ich mach den auch normal.. ^^
ich will mich daran nicht bereichern sondern nur schildern wie es passierte und hoffe das hilft den admins da die fehler auszu machen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste