Golddrop verzögert

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kajira
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 25. Sep 2012, 12:51
Wohnort: Narubia Welt 14 ^^

Golddrop verzögert

Beitrag von Kajira » 8. Feb 2020, 15:26

In Welt 14 hat Golfball heute die Siedesteinmine geöffnet und kein angesammelten Bonus, was ja erstmal nicht weiter tragisch ist.
Nach 4 Stunden ging er wieder hinein und da kam an einigen NPCs dann der Bonus von ca 1500 gold.
Irgendwo scheint da der Wurm drin zu stecken.
Liebe Grüße
Basheera
(Welt 14)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Golddrop verzögert

Beitrag von Nyrea » 8. Feb 2020, 15:27

Die Lösung des Rätsels:
Bob hat das Bonus-Gold aller NPCs gestern Abend aus Versehen gelöscht und vorhin aus dem Backup wiederhergestellt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Golddrop verzögert

Beitrag von Fowl » 8. Feb 2020, 15:46

Aber mir gestern im SC erzählen es sei ungerecht ihn BigBugBob zu nennen :P
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Kajira
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 25. Sep 2012, 12:51
Wohnort: Narubia Welt 14 ^^

Re: Golddrop verzögert

Beitrag von Kajira » 8. Feb 2020, 16:16

Verstehe, das erklärts.Danke dir
Liebe Grüße
Basheera
(Welt 14)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste