ragnur einbrechen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

ragnur einbrechen

Beitrag von RL 4 Life » 9. Feb 2020, 10:27

ich wurde gestern und heute rausgeworfen. ich finde das sehr unschön weil ich jedes mal mit leeren händen ausgehe.

es wird ja gesagt das wenn man per cn oder gruppenhin kommt auf das einbruchfeld rausgeworfen wird . nur bin ich immer ganz lauf darauf gelaufen. woran kann es den liegen das ich raugeworfen werde?

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: ragnur einbrechen

Beitrag von Nyrea » 9. Feb 2020, 12:51

Ich schätze, das lag an der Mechanik, die dafür sorgen soll, dass man rausgeworfen wird, wenn man sich ausloggt. Die hing an der Session.

Das geht mittlerweile alles viel sauberer und ich hab die Mechanik gerade mal komplett neu gebastelt. Hoffe, dass das hilft, sowas in Zukunft zu vermeiden.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Taranga
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Jul 2019, 22:52

Re: ragnur einbrechen

Beitrag von Taranga » 9. Feb 2020, 22:34

Ist das, das gleiche Problem wie bei der alten Mühle?
Dort werde ich manchmal auch gleich nach 1 Sekunde wieder rausgeworfen.

frustschieber
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 15. Feb 2019, 14:25

Re: ragnur einbrechen

Beitrag von frustschieber » 10. Feb 2020, 06:21

Und das gleiche gilt leider auch für das versiegelte Haus :(

williwurst löst das Runenpuzzle in 1 Minuten 41 Sekunden und betritt das versiegelte Haus.

williwurst wird von dem Nebel aus dem Haus getragen.

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: ragnur einbrechen

Beitrag von Geist von Fool » 10. Feb 2020, 07:39

Taranga hat geschrieben: 9. Feb 2020, 22:34 Ist das, das gleiche Problem wie bei der alten Mühle?
Dort werde ich manchmal auch gleich nach 1 Sekunde wieder rausgeworfen.
Da ist das aber ganz praktisch wenn man keinen Bock hat nach dranar zu laufen und die Porti noch nicht wieder geht... Gelbe... Bisschen rumkugeln, nochmal Gelbe - da. Also Feature, nicht Bug.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: ragnur einbrechen

Beitrag von Todes-Gletscherente » 10. Feb 2020, 10:09

Geist von Fool hat geschrieben: 10. Feb 2020, 07:39
Taranga hat geschrieben: 9. Feb 2020, 22:34 Ist das, das gleiche Problem wie bei der alten Mühle?
Dort werde ich manchmal auch gleich nach 1 Sekunde wieder rausgeworfen.
Da ist das aber ganz praktisch wenn man keinen Bock hat nach dranar zu laufen und die Porti noch nicht wieder geht... Gelbe... Bisschen rumkugeln, nochmal Gelbe - da. Also Feature, nicht Bug.
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: ragnur einbrechen

Beitrag von Asgard_W3 » 10. Feb 2020, 17:32

bei mir wars heute etwas anders,

hab heute früh beim einbrechen geholfen (etwa 6 uhr rum, W2 dRunKen Damnation), bin dann aber gleich weiter zum getreidelager zum ausloggen.
Irgendwann im Laufe des Vormittags loggte ich mich per Handy ein und stand auf dem Einbrechfeld in Ragnur mit der Nachricht die sonst kommt wenn man ne Stunde später raus fliegt.
Irgendwie uncool das ganze plötzlich unsicher wieder zu stehen (zum Glück hab ich immer ne Grüne zum Lager dabei ^^)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

xKDvZHi6
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 19. Jan 2020, 18:23

Re: ragnur einbrechen

Beitrag von xKDvZHi6 » 26. Feb 2020, 15:42

Geist von Fool hat geschrieben: 10. Feb 2020, 07:39
Taranga hat geschrieben: 9. Feb 2020, 22:34 Ist das, das gleiche Problem wie bei der alten Mühle?
Dort werde ich manchmal auch gleich nach 1 Sekunde wieder rausgeworfen.
Da ist das aber ganz praktisch wenn man keinen Bock hat nach dranar zu laufen und die Porti noch nicht wieder geht... Gelbe... Bisschen rumkugeln, nochmal Gelbe - da. Also Feature, nicht Bug.
Also ich finde das Verhalten extrem nervig. Wenn man nicht wartet bis man aus der Mühle geworfen wird, sondern sich raus portet wird man immer wieder sofort rausgeworfen wenn man nach ner Zeit wieder rein springt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste