Welt 7 Lags extrem

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Welt 7 Lags extrem

Beitrag von metalig mann » 18. Feb 2020, 21:27

Hallo, haben ebend ne Wetterbeherrschung mit 3 muse Ringen gestartet (Sprühregen).

Es fing instant rapide an zu Laggen und aus 2-3 mal ring wieder aufladen und schön paar k gm wurde der langsamste Sprühregen ever...
glaub grad mal 8k gm und 20 inspis waren so möglich.... es hat zum teil wirklich ne sek pro wurm verbraucht bzw gedauert.

ich bin mit 4 weiteren im ts bei denen war es auch allen so also kein lokales problem bei mir direkt.

Mfg Meti

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Welt 7 Lags extrem

Beitrag von bwoebi » 18. Feb 2020, 22:29

Siehe auch: viewtopic.php?f=9&p=1184495#p1184495

Vielleicht änderts sich dadurch?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Welt 7 Lags extrem

Beitrag von metalig mann » 19. Feb 2020, 04:17

ja, genau kann ichs grad nich testen xD ... sone wetterbeherrschung fällt ja auch nich vom himmel^^

wenn ich ma on bin komm rüber drück nen sprühregen raus und gern guck bei mir mal zu wie ich die kille dann siehste ja die direkten auswirkungen.

ABER bei den schreitern hat ich seit ca 0uhr keine laggs mehr so heftige zumindest nich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste