Quest (x) Anzeige falsch

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Xenos
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 2. Mär 2007, 05:54

Quest (x) Anzeige falsch

Beitrag von Xenos » 24. Feb 2020, 20:25

Hi,

Die Quest(x) Anzeige unten rechts zeigt glaube nicht das an, was sie soll.
Bei mir steht "Quest(2)" obwohl ich alle 3 Quests erledigt habe.

Ich kann mich leider nicht an den genauen Questablauf erinnern, aber ich habe erst zwei Quests erfüllt und eingefordert, dann die dritte und seit dem stand dauerhaft Quest(2) da. Auch wenn ich drauf klicke bleibt es stehen.

Nach einem F5 reload ist alles wieder ok.

Welt 3 Xenos ca. 20:22 24. Feb. letzte quest war Mäuse verfüttern

Gruss

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1347
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Quest (x) Anzeige falsch

Beitrag von Nyrea » 24. Feb 2020, 20:29

Nyrea hat geschrieben:
24. Feb 2020, 08:58
Wir haben derzeit keine Möglichkeit, einen gezielten Reload des Menu-Frames zu triggern. Deswegen updatet er sich nur, wenn sich die gesamte Seite updatet.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 329
Registriert: 17. Apr 2018, 08:28

Re: Quest (x) Anzeige falsch

Beitrag von Todes-Gletscherente » 25. Feb 2020, 09:48

Wenn es doch nur schon etwas gäbe, was den Menüframe anspricht und eine zahlenmäßige Anzeige in Klammern ausgibt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste