Seite 1 von 1

Quest (x) Anzeige falsch

Verfasst: 24. Feb 2020, 20:25
von Xenos
Hi,

Die Quest(x) Anzeige unten rechts zeigt glaube nicht das an, was sie soll.
Bei mir steht "Quest(2)" obwohl ich alle 3 Quests erledigt habe.

Ich kann mich leider nicht an den genauen Questablauf erinnern, aber ich habe erst zwei Quests erfüllt und eingefordert, dann die dritte und seit dem stand dauerhaft Quest(2) da. Auch wenn ich drauf klicke bleibt es stehen.

Nach einem F5 reload ist alles wieder ok.

Welt 3 Xenos ca. 20:22 24. Feb. letzte quest war Mäuse verfüttern

Gruss

Re: Quest (x) Anzeige falsch

Verfasst: 24. Feb 2020, 20:29
von Nyrea
Nyrea hat geschrieben: 24. Feb 2020, 08:58 Wir haben derzeit keine Möglichkeit, einen gezielten Reload des Menu-Frames zu triggern. Deswegen updatet er sich nur, wenn sich die gesamte Seite updatet.

Re: Quest (x) Anzeige falsch

Verfasst: 25. Feb 2020, 09:48
von Todes-Gletscherente
Wenn es doch nur schon etwas gäbe, was den Menüframe anspricht und eine zahlenmäßige Anzeige in Klammern ausgibt...