Innere Heilkraft Dauerreduzierung bei vollständigen LP

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Innere Heilkraft Dauerreduzierung bei vollständigen LP

Beitrag von Biggoron » 25. Feb 2020, 15:52

Hey, ich bin nicht sicher ob das ein Bug ist oder das Wiki nur (seit 2011) fehlerhaft ist, aber da steht:
Außerdem verringert sich die Dauer des Zustandes nur, wenn die Lebenspunkte nicht vollständig sind.
Das scheint nur leider nicht zu stimmen :/
Wär echt cool, wenn Innere Heilkraft nicht oft nach 10min weg wäre ohne irgendwas bewirkt zu haben^^

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Innere Heilkraft Dauerreduzierung bei vollständigen LP

Beitrag von bwoebi » 25. Feb 2020, 16:53

Da steht Unsinn im Wiki.

Ansonsten bin ich auch dafür Vergiftung zu verlängern wenn sie nichts abzieht.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Innere Heilkraft Dauerreduzierung bei vollständigen LP

Beitrag von Biggoron » 25. Feb 2020, 21:47

Ok schade, ich hatte es schon befürchtet^^

Ich wär aber dafür das einzuführen (und bei Vergiftung dann auch, damits fair bleibt)^^

xKDvZHi6
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 19. Jan 2020, 18:23

Re: Innere Heilkraft Dauerreduzierung bei vollständigen LP

Beitrag von xKDvZHi6 » 26. Feb 2020, 15:32

Dann aber bitte auch schnelle Bewegung so ändern, dass die Zeit nur abläuft wenn man sich bewegt! Ich denke wir sehen alle wohin das führt ^^

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Innere Heilkraft Dauerreduzierung bei vollständigen LP

Beitrag von Biggoron » 26. Feb 2020, 16:22

Nun. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

xKDvZHi6
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 19. Jan 2020, 18:23

Re: Innere Heilkraft Dauerreduzierung bei vollständigen LP

Beitrag von xKDvZHi6 » 27. Feb 2020, 11:10

Nunja du möchtest, dass die zeitlich beschränkten Statuseffekte nur ablaufen, wenn du auch einen Nutzen von hast. Im speziellen hast du es nur auf die innere Heilkraft bezogen, aber wenn schon muss man alle Effekte betrachten. Deinen Wunsch kannst du dir aber auch einfach selber erfüllen indem du den Topf so weit ausbaust, dass du ihn alle 10 Minuten nutzen kannst. Dann kannst du den Effekt dauerhaft anwenden und es sollte egal sein ob er gerade etwas bringt oder nicht.

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Innere Heilkraft Dauerreduzierung bei vollständigen LP

Beitrag von Biggoron » 11. Mär 2020, 14:44

Vergiftung und innere Heilkraft lassen sich sehr gut vergleichen. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass man Vergiftung ebenso behandeln könnte. Die beiden haben eine feste Anzahl an Aktivierungen (bei 10min Dauer, 10 Aktivierungen) und wenn man bereits 0LP hat (oder ein anderer passender Wert) zündet die Vergiftung nicht weiter, außer man bekommt wieder mehr LP. Fänd ich vollkommen in Ordnung.

Und nein, den Wunsch kann ich mir nicht selber erfüllen. Ich kann den Topf bereits alle 10min benutzen, aber wenn ich in einer Stunde nur 10x keine vollen LP habe, würde bei einer Umstellung eine Anwendung für die ganze Stunde reichen. Man könnte also auch mal kurz afk gehen z.B...
Aktuell muss ich alle 10min zu dem Topf laufen, wobei ich ihn teilweise dann garnicht brauchte (was man vorher aber nicht wirklich wissen kann). Bei ca. 1min Laufweg, wär ich 1/10 meiner Zeit in dem dann leeren Plefir am rumlaufen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste