Laraufstrauch nicht pflückbar

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Laraufstrauch nicht pflückbar

Beitrag von push -f » 27. Feb 2020, 15:30

Habe in 1:30h - 4 Larafblüten gepflückt. Seit einer Stunde bekomme ich keine einzige Blüte mehr.. Ist das ein Bot Schutz? Wenn ja, dann sollte einfach der Strauch verwelken.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Laraufstrauch nicht pflückbar

Beitrag von schaufelchen » 27. Feb 2020, 15:39

4 Blüten in 2:30h? Junge bist du ein Glückspilz, in der Zeit wären 2 Standard!

Du solltest heute echt Lotto spielen!

Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Re: Laraufstrauch nicht pflückbar

Beitrag von Nagano » 29. Feb 2020, 13:04

Die Aussage war vor Ewigkeiten mal, dass man keine weiteren Blüten finden kann, wenn man viele im Inventar hat. Gleich einlagern nachm Fund 👍🏼☝🏼

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Laraufstrauch nicht pflückbar

Beitrag von Nyrea » 29. Feb 2020, 14:56

Wie schon öfters von Adminseite bestätigt, wie im Wiki nachzulesen ist und wie Nagano schon richtig sagt:
Ja, tatsächlich dürfen sich maximal 4 Larafblüten in der Nähe des Larafstrauchs befinden. Danach findest du keine weiteren Blüten mehr. Ist also kein Bug, sondern durchaus gewollt.

Müsste man mal Sotrax fragen, warum das so ist und ob man das nicht ändern möchte.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste