Wunderstäbe

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Wunderstäbe

Beitrag von Mrs Undercover » 1. Mär 2020, 11:20

Sind die Wunderstäbe ggf. verbugged? Ich hab gerade in Welt 2 ganze 55 Stäbe angewandt.. 1 Seuche und 3 Feuerwerke.. Und nach ein paar mal drücken war das Fenster immer leer und man musste F5 drücken, das ganze ist ein wenig nervig.

Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Wunderstäbe

Beitrag von Fowl » 1. Mär 2020, 11:49

Die Chance für die GA wurde so verschlechtert, dass es sich nicht ansatzweise mehr lohnt sie zu bauen, außer du willst dein ganzes Gold verschleudern
Ist leider so gewollt :(

Zum Rest kann ich nix sagen
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Wunderstäbe

Beitrag von bwoebi » 1. Mär 2020, 11:57

Der Lähmungseffekt beim Stab der Wunder war kaputt gegangen beim Rechtschreibfehler fixen. Sollte nun wieder klappen.

Danke fürs Melden :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Re: Wunderstäbe

Beitrag von Mrs Undercover » 1. Mär 2020, 14:01

Fowl hat geschrieben: 1. Mär 2020, 11:49 Die Chance für die GA wurde so verschlechtert, dass es sich nicht ansatzweise mehr lohnt sie zu bauen, außer du willst dein ganzes Gold verschleudern
Ist leider so gewollt :(
Ich bau die eigentlich nur wegen der Errungenschaft.. Da sie auch niemand kauft, muss ich sie irgendwann selbst anwenden :roll:
bwoebi hat geschrieben: 1. Mär 2020, 11:57 Der Lähmungseffekt beim Stab der Wunder war kaputt gegangen beim Rechtschreibfehler fixen. Sollte nun wieder klappen.

Danke fürs Melden :-)
Thx

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste