Blutproben NPC nicht da

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
jogger
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 12. Aug 2006, 00:26

Blutproben NPC nicht da

Beitrag von jogger » 14. Mär 2020, 10:53

Guten Morgen....

folgender Salthos Auftrag heute (14.03., 10:48 Uhr, Welt 1):
Salthos: Blutprobe
Für ein Experiment benötigen wir eine spezielle Blutprobe des Wesens Wackel-Norpi. Mit deiner Erfahrung wirst du es sicher finden. Bringe uns schnell eine Blutprobe. Du musst diese Blutprobe an der Salzforschung in Salthos abgeben. Dies ist ein spezieller Auftrag für die Salzforschung, er zählt nicht für die Auftragskette.

Ich hab den gesamten Steinrutsch 2 mal abgegrast, kein Hinweis und auch kein Hinweis auf einen anderen Spieler.

LG

Jog

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Blutproben NPC nicht da

Beitrag von Fowl » 14. Mär 2020, 11:40

In elufia gibt es nen Norpi, vll liegt es daran
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

jogger
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 12. Aug 2006, 00:26

Re: Blutproben NPC nicht da

Beitrag von jogger » 14. Mär 2020, 16:37

das wird es sein......leider ist wiki da nicht aktuell

jog

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste