Hand des Feuers - Positionsreset

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Hand des Feuers - Positionsreset

Beitrag von Maverick123 » 23. Mär 2020, 12:21

Hi,

die Hand des Feuers ist gerade während des Kampfes einfach ohne Chattext verschwunden und war dann wieder oben an der Bergspitze.

Bild

Welt 13, kurz nach 23.03.2020 kurz nach 12
BildHerbstwind - Welt 13

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Hand des Feuers - Positionsreset

Beitrag von bwoebi » 23. Mär 2020, 12:44

Es hat eine interne Markierung als bewegliches NPC gefehlt, da wurde automatisch bei einem kleinen Update die Position auf die ursprüngliche zurückgesetzt.

Sollte nun nimmer passieren :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Chu!
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 6. Jan 2012, 12:11

Re: Hand des Feuers - Positionsreset

Beitrag von Chu! » 5. Apr 2020, 17:57

Hatte die Hand gehaun, und etwa 20min später war die Position resettet. Die Hand war aber noch nicht am Leben.
Hab sie nach misslungener Lokalen am vorherigen Feld dann an der Bergspitze wiederbeleben können.

Etwas nervig, wenn die plötzlich nicht das gleiche Feld hat und auch nicht lebt. :/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste