Ausgrabungsschaufel - falsche VS Meldung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Ausgrabungsschaufel - falsche VS Meldung

Beitrag von 404 » 28. Mär 2020, 10:27

In Welt 11 habe ich mit meiner Ausgrabungsschaufel (Unique, Item ID 46076370) geraden zweimal unbekannte Pflanzensamen verbuddelt und diese Meldung erhalten:

Der Gegenstand unbekannte Pflanzensamen ist magisch gegen Verlust durch Diebstahl oder Tod geschützt.

Bei beiden Samen erhielt ich diese Meldung, habe sie extra noch einmal ausgebuddelt und nachgeschaut, es besteht definitiv weder DS noch TS. Beim erneuten einbuddeln kam die Meldung wieder.

Testweise habe ich weitere Items verbuddelt, egal ob Schutz oder nicht, immer kam diese Nachricht. Bei Erstellung des Uniqueitems war diese Nachricht jedenfalls nicht vorhanden. Liegt wahrscheinlich nur am Unique und müsste von einem Item-Admin korrigiert werden, richtig?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste