ToLower() im (Schrei)Chat

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

ToLower() im (Schrei)Chat

Beitrag von Biggoron » 14. Apr 2020, 21:54

Das ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber mich stört das vermutlich schon seit über 10 Jahren (weshalb ich nicht mit einer Besserung rechne, aber vlt. werd ich ja überrascht^^)

Zwischendurch wird scheinbar eine "ToLower" Funktion auf die Nachrichten im (Schrei?) Chat angewendet (vermutlich um All Caps Nachrichten zu unterbinden?), aber für mich ist leider überhaupt nicht ersichtlich, wann/warum das passiert.
Eben habe ich "Danke :D" geschrien, aber im SC kam nur "danke :d" an. Ich weiß, das ist nur eine Kleinigkeit, aber zum einen bin ich jemand der auf Groß-/Kleinschreibung achtet und zum anderen ist :d nicht der Smiley den ich ausdrücken wollte^^

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: ToLower() im (Schrei)Chat

Beitrag von push -f » 15. Apr 2020, 10:23

Der geübte Spieler nutzt Sonderzeichen am Anfang um den regulären Ausdruck auszutricksen.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: ToLower() im (Schrei)Chat

Beitrag von Biggoron » 15. Apr 2020, 13:54

Ich fragte nach einer Lösung und keinem Workaround ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste