Getarnt bei dem NPC Finsterer Magier

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Getarnt bei dem NPC Finsterer Magier

Beitrag von Fujitora » 15. Apr 2020, 22:26

Hallo,

wir standen heute zu fünft bei dem finsteren Magier. Einer der Spieler war getarnt.
Jeder Spieler hat einmal gehauen, die LP blieben aber bei 1/5 stehen. Unsere Erklärung dafür war, dass vielleicht der Schlag des getarnten Spielers nicht "gezählt" wurde. Wir haben es dreimal probiert, es hat nicht geklappt. Danach ist der Magier verschwunden.

LG

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Getarnt bei dem NPC Finsterer Magier

Beitrag von Nyrea » 15. Apr 2020, 22:45

Wir haben die letzten Tage in Welt 3 immer mal wieder finstere Magier getötet, während mindestens ein Spieler getarnt war und das hat immer funktioniert.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Transaktionsfehler, wenn zwei Spieler exakt gleichzeitig hauen. Passiert ja bei anderen NPCs auch, dass sie dann um den Schaden eines Schlages regenerieren.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Getarnt bei dem NPC Finsterer Magier

Beitrag von bwoebi » 15. Apr 2020, 23:37

Ich habe in Welt 1 mal eine Änderung eingebracht, die die Transaktionsfehler beim Schlagen wesentlich verringern sollte. Mal sehen, wie das sich auswirkt.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste