Tägliche Quest

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Tägliche Quest

Beitrag von Deb1an » 16. Apr 2020, 10:09

Erkunde verschiedene Orte an der Oberfläche
3 / 80 oberirdische Orte erkundet

Hab gerade Öl/Gas abgeholt und bin anschließend zum Shop gelaufen. Auf dem Weg zur Schmiede hab ich dann meine Quests geöffnet und dann die Quest oben gesehen. Tatsächlich hat die Quest aber erst angefangen die Orte zu zählen, als ich das Quest Menü geöffnet hab - die Felder die ich vorher gelaufen bin wurden nicht gezählt.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Tägliche Quest

Beitrag von bwoebi » 16. Apr 2020, 11:48

Kann mir gerade nicht richtig vorstellen, wie das passiert sein sollte. Generell werden beim Login (in der frset.php bzw. friset.php), oder falls du um 4:15 online bist, die Quests neu verteilt.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Tägliche Quest

Beitrag von Kontaktfreudig » 16. Apr 2020, 13:26

bwoebi hat geschrieben: 16. Apr 2020, 11:48 Kann mir gerade nicht richtig vorstellen, wie das passiert sein sollte. Generell werden beim Login (in der frset.php bzw. friset.php), oder falls du um 4:15 online bist, die Quests neu verteilt.
AKtuell kann man sich vieles nicht vorstellen, bei dem was so geschieht. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste