Edelstein des Lichts prio im Vulkan

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Edelstein des Lichts prio im Vulkan

Beitrag von vollstrecker » 18. Apr 2020, 18:23

Hey,

ich schreibs einfach mal hier rein. War es nicht gewollt, das grad bei Schlüsseln etc. die prio auf ungeschützten Items ist?
Wenn ich den Edelstein des Lichts einfüge in den Vulkan, nimmt er mir meinen VS Edelstein, obwohl ich einen ungeschützten im Inventar habe.
Könnte man die Prio hier ändern, vllt. sogar ne Abfrage einfügen, sollte das Item geschützt sein?

LG

vollstrecker
Bild

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Edelstein des Lichts prio im Vulkan

Beitrag von Biggoron » 18. Apr 2020, 19:29

Bei der seltsam riechenden Steinmasse, wurde bei mir kürzlich auch ein Stein mit DS eingeschmolzen, anstatt den ohne zu nehmen. Ich vermute hier lag die Prio auf dem älteren Stein?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste