Aktiver Siegelringeffekt außer Kraft gesetzt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1155
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Aktiver Siegelringeffekt außer Kraft gesetzt

Beitrag von Simpletrix » 19. Apr 2020, 15:51

Vor kurzem ist mir folgendes passiert:
Ich habe den aktiven Effekt des Rings des Gewebeforschers angewendet, Zustand (Gewebemeister) für etwas mehr als 60 Minuten.
Wenige Minuten danach ist mir der Ring vom Finger gerutscht und der aktive Effekt war weg. Bei den Zuständen stand jedoch weiter (Gewebemeister) bis zum Ablauf der Zeit.

Das ist natürlich ziemlich blöd gelaufen, denn so hatte ich vom Effekt praktisch gar nichts und werde den Ring beim nächsten Anlegen wieder komplett aufladen müssen, was viel länger dauern wird als wenn ich den aktiven Effekt hätte voll ausnutzen können.

Wie ist es eigentlich mit den aktiven Effekten anderer Ringe, wenn dieser vom Finger rutscht? Endet so auch beispielsweise beim Ring des Genies die schnelle Bewegung?

Es muss ja nicht unbedingt so sein, dass ein aktiver Effekt weiter läuft, nachdem der Ring vom Finger gerutscht ist, aber zumindest wäre es gut, wenn dann auch die Anzeige bei den Zuständen verschwindet, wenn man den Zustand dann sowieso nicht mehr hat.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Aktiver Siegelringeffekt außer Kraft gesetzt

Beitrag von bwoebi » 19. Apr 2020, 16:01

Ja, das Entfernen der Zustandsanzeige hat bei dem Siegelring gefehlt. Jetzt sollte es verschwinden, sobald der Ring runterfällt.

Danke fürs Melden :-)

P.s.: Der Auftragskünstler Ring hatte dasselbe Problem - dort nun auch gefixt.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste