jagd und schwarmkönigin

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

jagd und schwarmkönigin

Beitrag von Hektor » 23. Apr 2020, 13:14

weiß nicht sicher ob es ein bug ist und ich das richtige forum habe aber folgendes:
die letzten tage habe ich, wenn ich die kontrolle über die königin habe, desöfteren 7 bis 12 felder am stück wo ich per jagd npcs erwecke. großwildjagd springt auch recht häufig an aber bei der normalen jagd ist es zu viel.
vll mag sich das mal jemand anschauen.

ich habe jagd 50 g-jagd 15 und nutze meist ne unermüdliche taschenuhr bevor ich in die königin schlüpfe.
w2 das ganze falls es etwas hilft
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: jagd und schwarmkönigin

Beitrag von bwoebi » 23. Apr 2020, 15:39

Ja, es gab da tatsächlich ein Problem, der Jagd-Timer wurde für deinen User zurückgesetzt, aber immer der Timer der Schwarmkönigin geprüft (der nie zurückgesetzt wurde).

Jetzt wird der richtige Timer geprüft, und das beobachtete Verhalten sollte nimmer auftreten.

Danke fürs Melden :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: jagd und schwarmkönigin

Beitrag von Rober » 23. Apr 2020, 16:53

Wenn ich das richtig sehe.. Hätte man ne ganze Menge Wüstenmäuse farmen können? Oo
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste