Cooldown Geisterkugel

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Cooldown Geisterkugel

Beitrag von Morzakh » 26. Apr 2020, 12:23

Ich habe mir gestern eine Geisterkugel erstellt und probehalber angewandt - ohne Geisteressenz im Inventar. Hier kam die normale Fehlermeldung.

Heute mit Essenz sehe ich einen Cooldown von über zwei Tagen. Ist das ein Fehler, dass gestern die "Anwendung" zählte oder beginnt der dreitägige Cooldown erst mit Fertigung der Kugel?
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 44

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Cooldown Geisterkugel

Beitrag von Morzakh » 28. Apr 2020, 16:30

An alle die es interessiert: Ein Anwendung der Kugel ohne Essenz im Inventar zählt valide als Anwendung, ergo der Countdown beginnt neu zu zählen.

An die bunten Bastler hier: Danke für nichts.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 44

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Cooldown Geisterkugel

Beitrag von bwoebi » 28. Apr 2020, 19:17

Stimmt. Ging etwas unter in der Aufregung der letzten Tage - jetzt sollte der Cooldown erst greifen, wenn die Anwendung tatsächlich durchgeht.

Danke fürs Melden auf jeden Fall :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Cooldown Geisterkugel

Beitrag von Morzakh » 29. Apr 2020, 08:16

Gut, danke.

Mir ist zwar immer noch ein wenig schleierhaft wofür die Fähigkeit effektiv gut sein soll, aber vielleicht kommt ja mal eine unterirdische Nebelinsel oder sowas.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 44

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Cooldown Geisterkugel

Beitrag von Morzakh » 5. Mai 2020, 18:59

Geisterflug zeigt als Mouseover übrigens "Fliegen" an.

Und schade, dass er nicht in Unterkünften funktioniert.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 44

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Cooldown Geisterkugel

Beitrag von Biggoron » 5. Mai 2020, 23:02

Ja, finde auch schade, dass das nicht in Unterkünften funktioniert :/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste