Zeichnungen in Folianten einsortieren nicht möglich

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Zeichnungen in Folianten einsortieren nicht möglich

Beitrag von burning eagle » 26. Apr 2020, 16:16

Ich habe im Inventar 3 Uhrzeit-Zeichnungen, die im Folianten noch nicht vorhanden sind.
Direkt in den Folianten einfüllen ist nicht möglich.
Beim Folianten-Pult (Verwalterin vorhanden) erscheint der Link zum einfüllen gar nicht.
Wenn ich in der Detail-Ansicht auf Füllen gehe, wird "Du hast keine passenden Zeichnungen in deinem Inventar." angezeigt.

Dafür erscheint beim Foliant der Dunkel-Wesen, dass ich Zeichnungen einsortieren könnte, obwohl ich keine Dunkel-Zeichnungen im Inventar habe:
Foliant der Dunkel-Wesen (57) - Ansehen - Einsortieren (Alle 2)
Klicke ich dort drauf, wird mir korrekt angezeigt, dass ich keine passenden Zeichnungen habe.

Betrifft W1, laut GC aber auch andere Welten.
Problem war vorhin - auch nach dem Update - noch nicht da bzw. konnte ich nach dem Update in die anderen Welten noch Zeichnungen einsortieren.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 26. Apr 2020, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 525
Registriert: 17. Okt 2006, 11:14

Foliant der Dunkel-Wesen defekt

Beitrag von Bedyr_W6 » 26. Apr 2020, 16:16

Bei Foliant der Dunkel-Wesen steht bei der Verwalterin:
Foliant der Dunkel-Wesen (245) - Ansehen - 6x für insgesamt 1.200g - 6x sofort einsortieren
Ich habe aber keine Dunkel-Zeichnungen im Inv.

Tritt auch bei anderer Person in W6 auf.

Miami
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 7. Jan 2007, 13:40
Wohnort: Welt 6

Re: Foliant der Dunkel-Wesen defekt

Beitrag von Miami » 26. Apr 2020, 16:22

Foliant der Dunkel-Wesen (32) - Ansehen - Einsortieren (Alle 3) - Mitnehmen

..............

Ich habe aber keine Dunkel-Zeichnungen im Inv.


Miami aus Welt 6

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Zeichnungen in Folianten einsortieren nicht möglich

Beitrag von bwoebi » 26. Apr 2020, 17:10

Es wird sich drum gekümmert, die Zeichnungen werden gleich wieder funktionieren. Ich melde mich, wenn es soweit ist.

EDIT (17:33): Die kaputten Zeichnungen wurden aus dem Backup wiederhergestellt.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

issy van Helghast
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 22. Jul 2016, 10:00
Wohnort: Markthalle Lardikia w10

Re: Zeichnungen in Folianten einsortieren nicht möglich

Beitrag von issy van Helghast » 26. Apr 2020, 17:49

Hab auch so ne "kaputte" Zeichnung: Eine Dunkelstern-Zeichnung wird für den Dunkelfolianten angezeigt.

Hab dabei: Dunkelstern-Silberwurmhaufen, keine Zeichnung für Dunkel

Foliant der Dunkel-Wesen (36) - Ansehen - Einsortieren (1)
Foliant der Dunkelstern-Wesen (60) - Ansehen
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Zeichnungen in Folianten einsortieren nicht möglich

Beitrag von bwoebi » 26. Apr 2020, 18:46

Waren noch ein paar falsche da, die habe ich jetzt direkt selbst behoben. Sollte jetzt alles passen :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

She

Re: Zeichnungen in Folianten einsortieren nicht möglich

Beitrag von She » 26. Apr 2020, 22:11

Nach dem Update heute 26.4 habe ich bei dem Brznkk jeweils eine Bettel und eine Bier Zeichnung eingetauscht. In meinem Inventar hatte ich aber nur 2 Dunkel-Folianten. Ist da eine Korrektur noch möglich?

fresh shii aus Welt 2

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Zeichnungen in Folianten einsortieren nicht möglich

Beitrag von burning eagle » 27. Apr 2020, 01:30

Sieht gut aus, danke fürs schnelle Fixen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste