schrein der weisen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

schrein der weisen

Beitrag von Hektor » 28. Apr 2020, 10:16

ich kann dank dem großwildjagdring nun den stein der weisen betreten, aber jedes mal wenn ich auf -645 -144 (rechts unten nordöstlich vom unteren ausgang) gehen will werde ich rausgeschmissen (Arenaleiterin Erika wurde von dunklen Steinwesen aus dem Schrein herausgetragen.)
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: schrein der weisen

Beitrag von bwoebi » 28. Apr 2020, 10:50

Das Feld hatte den Fix für die Berücksichtigung der Ringe nicht mitbekommen, war wohl etwas schwerhörig. Hab das Feld mal angebrüllt, jetzt sollts dich nicht mehr rauswerfen, wenn du mit Ring die Anforderung erfüllst.

Danke fürs Melden :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: schrein der weisen

Beitrag von Hektor » 28. Apr 2020, 11:10

Arenaleiterin Erika kommt aus dem Norden

verrosteter Wächtergolem wird von Arenaleiterin Erika durch die Charakterfähigkeit Großwildjagd entdeckt.

jap jetzt hat das feld wohl richti aufgepasst ;)

danke fürs schnelle fixen
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste