alte Relikte nichts mehr wert

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Bad news
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 20. Mär 2020, 19:50

alte Relikte nichts mehr wert

Beitrag von Bad news » 28. Apr 2020, 11:51

Da der Item-Updater anscheinend einiges kaputt gemacht hat - alte Relikte stapeln jetzt im Shop und sind alle nur noch 5gm wert.

Bad news
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 20. Mär 2020, 19:50

Re: alte Relikte nichts mehr wert

Beitrag von Bad news » 28. Apr 2020, 21:27

Kann es sein dass ältere bereits vergrabene alte Relikte nicht gefixt wurden. Hab wieder welche ausgegraben die im Shop stapeln und nur 5gm wert sind. Sind zwar nur 2 und kann absoluter Zufall sein wollt nur trotzdem darauf hinweisen

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: alte Relikte nichts mehr wert

Beitrag von bwoebi » 28. Apr 2020, 22:53

Relikte, die zwischen 14 Uhr und 22 Uhr vergraben wurden, wurden nicht gefixt, da sie in keinem Backup existieren, alle anderen schon.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Bluebird
Klauenbartrein
Beiträge: 1377
Registriert: 7. Jun 2008, 16:00
Wohnort: unendliche Weiten

Re: alte Relikte nichts mehr wert

Beitrag von Bluebird » 28. Apr 2020, 22:56

Im Inventar habe ich 4 alte Relikte. Angezeigt wird:
4x altes Relikt
Vor dem upudate wurden die einzeln aufgezählt und hatten im shop Ankaufspreise von 58gm bis 176gm.

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: alte Relikte nichts mehr wert

Beitrag von Silla » 29. Apr 2020, 08:07

Bluebird hat geschrieben: 28. Apr 2020, 22:56 Im Inventar habe ich 4 alte Relikte. Angezeigt wird:
4x altes Relikt
Vor dem upudate wurden die einzeln aufgezählt und hatten im shop Ankaufspreise von 58gm bis 176gm.
Dueselbe Meldung auch aus w13. Nicht bei mir, aber bei nem anderen Spieler. Da hat sich der Wert von Relikten im Inventar auch plötzlich auf 5gm geändert, die am Tag vorher einiges mehr wert waren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste