Falsche haltbarkeit für magisches Item im Schließfach

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
El Toro Loco
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 15. Aug 2008, 19:01
Wohnort: Da
Kontaktdaten:

Falsche haltbarkeit für magisches Item im Schließfach

Beitrag von El Toro Loco » 3. Mai 2020, 19:04

Ich habe zwei Stäbe der Großen Magie im Inventar:

Bild Bild

Erstmal sind sie beim Einlagern wollen gestackt, sodass ich nicht auswählen kann, welchen Stab ich einlagern möchte. Wenn ich nun einen der Stäbe einlagere, wird der mit der längeren Haltbarkeit eingelagert. Nach dem Einlagern sieht das im Dialog so aus:

Bild

Möchte ich nun den Stab mit der längeren Haltbarkeit aus dem Schließfach holen, wird mir die kurze Haltbarkeit angezeigt:

Bild

Im Verkaufsdialog sind sie im übrigen auch gestackt, so dass ich zum Beispiel nicht gezielt den Stab mit der kürzeren Haltbarkeit verkaufen kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste