Hallo, ich hatte gerade mit einem anderen Spieler vor, XP durch Angreifen auf-, bzw. abzubauen. Er hat weniger XP (über 500k) als ich. Er ist Onlo, ich Taruner, wir sind beide kein Verräter. Jedoch funktionierte weder der Einzelschlag-, noch der normale Angriffs-Button, als wären die Buttons keine Buttons, sondern bloß Text. Der "Anspucken"- und der "Zurück"-Button funktionierten ganz normal. Leider ist er jetzt off.
Woran kann das liegen? Ein Bug von Freewar oder kann so etwas durch Browserbugs, etc. kommen? Eigentlich machen wir das regelmäßig. Bei einem anderen Spieler (Verräter-Status) hat es problemlos funktioniert.
PVP Angreifen nicht möglich
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: PVP Angreifen nicht möglich
Hast du den Button über CSS manipuliert?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Zauberer der Bergwiesen
Kommt leider nicht von mir... Habe vergessen zu erwähnen, dass er mich zuerst angreifen sollte. Konnte es selbst kaum glauben, als er mir das geflüstert hatte. Und da grad das Update kam, dachte ich, vielleicht ist ja was kaputt und ich schreibe es mal ins Forum. Wenn ich ihn wiedersehe, werden wir es nochmal versuchen.
-
- Teidam
Interessant finde ich, dass ich selbiges in Welt 1 mal hatte und einfach nur dachte, ich war zu langsam/zu blöd zu treffen und nichts gemeldet hatte...
Bezog sich nur auf eine Person. Ist gute 2 Monate her.
Bezog sich nur auf eine Person. Ist gute 2 Monate her.