Auftragspunkte fehlen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Auftragspunkte fehlen

Beitrag von Mrs Undercover » 26. Mai 2020, 05:23

Irgendwie fehlen mir um die 50k Auftragspunkte.. Gestern waren es noch um die 90k. Ist mir gerade aufgefallen.

Weiterhin ist gerade an FW komisch, dass man bei der goldenen Flöte zb. erst nach oben scrollen muss um die verschiedenen Auftragshäuser angezeigt zu bekommen.

Und es spawnen keine Blutwesen.

Nach einer Stunde kam doch eins: Stink-Kaklatron taucht vor Wunschbärchi auf und wirkt äußerst ungewöhnlich.

Wunschbärchi
Welt 2

Schnäuzelchen
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 27. Jul 2010, 19:41

Re: Auftragspunkte fehlen

Beitrag von Schnäuzelchen » 26. Mai 2020, 05:31

Mir fehlen auch Auftragspunkte. Ich war irgendwo bei 43k und habe jetzt nur noch unter 40k.
Ist das die berühmte Ankündigung bei 40k abzuschneiden und dann den Rest einfach zu löschen?

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Auftragspunkte fehlen

Beitrag von Silla » 26. Mai 2020, 06:50

Schnäuzelchen hat geschrieben: 26. Mai 2020, 05:31 Mir fehlen auch Auftragspunkte. Ich war irgendwo bei 43k und habe jetzt nur noch unter 40k.
Ist das die berühmte Ankündigung bei 40k abzuschneiden und dann den Rest einfach zu löschen?
Steht doch überall dass die AP darüber nicht verloren gehen/gelöscht werden...

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Auftragspunkte fehlen

Beitrag von bwoebi » 26. Mai 2020, 09:42

Dies war ein Bug an der Salzforschung, der in dem Auftragsupdate war; hat in Welt 1 aber wohl niemand mit > 40 k AP Salzforschungsaufträge gemacht.

Ich bin gerade dabei die Backups zu öffnen (von gestern abend ~22 Uhr) und die AP entsprechend wiederherzustellen.
(EDIT: Erledigt.)

P.s.: An den Mutationswesen wurde nichts geändert.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste