Fähigkeit Phasenenergie verschwunden

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Fähigkeit Phasenenergie verschwunden

Beitrag von Geist von Fool » 26. Mai 2020, 14:15

Mein Account Spidersheep in Welt 13 hat und nutzt Phasenenergie ungefähr seitdem es sie gibt. Heute Vormittag war auch soweit noch alles ok, allerdings habe ich bei meinem Unique Stein der Phasenselbstheilung (Instant-Weide) Skriptfehler beim Anwenden angezeigt bekommen (ungültige Verweise/Parameter oder so - habs leider nicht rauskopiert weil ich dachte, ich melde es wenn es Abends noch auftritt). Er hat aber grundsätzlich noch funktoniert, also die üblichen Lebenspunkte wurden erfolgreich geheilt, mehrfach. Ob Phasenenergie abgezogen wurde weiß ich nicht, der Balken war auf jeden Fall da und so ca zu 3/4 oder 4/5 voll. Für andere Sachen habe ich Phasenenergie glaube ich nicht angewendet. Gestern oder Vorgestern hat es auf jeden Fall noch ohne Fehler funktioniert.
Als ich mich gerade neu eingeloggt habe und an einem Phasenportal vorbeimarschierte, stand dort, dass ich erstmal Phasenergie lernen müsste um es anwenden zu können - und tatsächlich, der PE Balken ist weg und meine Selbstheilungssweide meldet auch dass mir PE komplett fehlt. Logout/Login hat daran auch nichts geändert.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Fähigkeit Phasenenergie verschwunden

Beitrag von bwoebi » 26. Mai 2020, 15:11

Deine Phasenenergie ist nun wieder aufgefüllt.

Die Steine der Phasenenergie wurden intern in ihrer Implementierung geändert, aber die waren noch nicht im neuen Uniquesystem, weswegen die Uniques nicht geupdatet wurden.
Die Steine der Phasenenergie sind nun auch im Unique-System und die existierenden Steine entsprechend umgestellt.


Danke fürs Melden :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Fähigkeit Phasenenergie verschwunden

Beitrag von Geist von Fool » 26. Mai 2020, 15:32

Danke fürs Reparieren :D

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Fähigkeit Phasenenergie verschwunden

Beitrag von Rick James » 26. Mai 2020, 20:00

42 aus welt 6 - bei mir sind die PE nach Besuch der verschwundenen Halle weg - also die Fähigkeit diese aufzunehmen
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Fähigkeit Phasenenergie verschwunden

Beitrag von bwoebi » 26. Mai 2020, 23:56

Ursache war ein Mutationsnpc, das du getötet hast. Hast den Fehler damit selbst aus der Welt geschafft :-D [Der Code wurde auch angepasst, dass sowas künftig nicht mehr bei Mutationsnpc passieren kann.]

Die PE hast du wieder bekommen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Fähigkeit Phasenenergie verschwunden

Beitrag von Rick James » 27. Mai 2020, 06:37

Stimmt.
Hatte das Gruppi extra drin stehen gelassen wegen Bonus und so.
Danke fürs schnelle Kümmern :D
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Benutzeravatar
Starrwind
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 29. Sep 2014, 18:16
Wohnort: Luxiland

Re: Fähigkeit Phasenenergie verschwunden

Beitrag von Starrwind » 29. Mai 2020, 16:40

bwoebi hat geschrieben: 26. Mai 2020, 15:11 Deine Phasenenergie ist nun wieder aufgefüllt.

Die Steine der Phasenenergie wurden intern in ihrer Implementierung geändert, aber die waren noch nicht im neuen Uniquesystem, weswegen die Uniques nicht geupdatet wurden.
Die Steine der Phasenenergie sind nun auch im Unique-System und die existierenden Steine entsprechend umgestellt.


Danke fürs Melden :-)
Ist der Fels auch angepasst.
Oder kann man den nicht Unique machen?

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Fähigkeit Phasenenergie verschwunden

Beitrag von bwoebi » 29. Mai 2020, 16:47

Der Fels wurde bereits Anfang des Jahres angepasst.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste