Filter Import geht nicht

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Filter Import geht nicht

Beitrag von Biggoron » 27. Mai 2020, 09:57

Titel sagt schon alles eigentlich^^
Wollte einen Filter importieren, aber nichts passiert.

Hab auch andere Namen und Items versucht, aber nix.
W3

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Filter Import geht nicht

Beitrag von bwoebi » 27. Mai 2020, 10:14

Es wird jetzt eine saubere Fehlermeldung angezeigt, statt einfach nicht zu funktionieren.

Danke fürs aufmerksam machen :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Filter Import geht nicht

Beitrag von Biggoron » 27. Mai 2020, 14:09

Achso, man darf nur 10 Filter haben^^'
Könnte man das nicht auf 15 erhöhen? 😬

Und die "Alle - A - V - H - R - Z - S - Filter" Links selber belegen? 😬
Gerade die 4 Waffen/Schmuck Links brauch man durch die Links oben im Inventar doch eh nicht^^

Ich habe gerade einen Filter gelöscht, wodurch sich die Position von den obersten beiden Filtern getauscht hat (oder einer ist nach oben gerutscht). Das ist doch wahrscheinlich auch nicht gewünscht, oder?

Und generell wünschte ich, man könnte die Filter entweder selber sortieren, oder die wären wenigstens immer alphabetisch sortiert, dann kann man die Namen einfach so gestalten, dass sie in der gewünschten Reihenfolge sind.
Zuletzt geändert von true--blunt am 27. Mai 2020, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mehrfachpost zusammengefasst.

Obi-Wan (Welt 6)
Beiträge: 1
Registriert: 20. Apr 2020, 13:41

Re: Filter Import geht nicht

Beitrag von Obi-Wan (Welt 6) » 29. Mai 2020, 11:18

Und generell wünschte ich, man könnte die Filter entweder selber sortieren, oder die wären wenigstens immer alphabetisch sortiert, dann kann man die Namen einfach so gestalten, dass sie in der gewünschten Reihenfolge sind.
Das wurde jetzt schon so oft im Ankündigungsthema geschrieben. Da will man einfach nicht drauf antworten.
Totschweigen ist halt einfach angenehm bei IT Themen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste