Turm der Erzmagier

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Turm der Erzmagier

Beitrag von RL 4 Life » 4. Jun 2020, 23:10

hatte den aufrag zum Turm der erzmagier. Ich laufe hin und schaue es wird Heilender Regen gesucht. ich laufe nach loranien kaufe den heilenden regen. Nun geh ich wieder zum Turm der Erzmagier und bemerke das ich gar nicht abgeben kann. geschaut ob ich vieleicht das falsche item gekauft hab. und dann is mir augefallen er sucht Heilender Regen und ich hatte heilender Regen nur in klein xd

hat sonst auch immer geklappt

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Turm der Erzmagier

Beitrag von Nyrea » 5. Jun 2020, 01:53

Der Auftrag sollte mit dem Item jetzt wieder funktionieren, danke.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Turm der Erzmagier

Beitrag von Biggoron » 5. Jun 2020, 13:38

Stimmt, das ist mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen. Hatte vergessen es zu melden^^

Aber man konnte die Items trotzdem abgeben, obwohl da "heilender Regen (0)" stand^^

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Turm der Erzmagier

Beitrag von Biggoron » 5. Jun 2020, 13:38

(Nachricht wurde doppelt gepostet)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste