Mousover Zaubertresore

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Illusion
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 28. Jun 2007, 20:38

Mousover Zaubertresore

Beitrag von Illusion » 6. Jun 2020, 10:29

Seit dem einbau der Sufu im Schließfach bugt der Mousover bei tresoren

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Mousover Zaubertresore

Beitrag von Onkel Wilfried » 6. Jun 2020, 10:55

Ka, ob das für jeden Tresor gilt, aber grad fehlte bei einem geöffneten Zaubertresor die Tresorstufe im Chat.
'Anonymisiert' öffnet einen Stufe Zaubertresor und holt das Item Goldplattenschild und 604 Goldmünzen hervor.

Illusion
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 28. Jun 2007, 20:38

Re: Mousover Zaubertresore

Beitrag von Illusion » 6. Jun 2020, 12:15

Also da stimmt grad vieles nicht... :-(

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Mousover Zaubertresore

Beitrag von bwoebi » 6. Jun 2020, 13:04

@Onkel Wilfried: Die Zaubertresore in den Welten waren auf einer neueren Version als die Engine es erlaubte. Hab die Engine auch mal angepasst. Jetzt wird die Stufe auch angezeigt.

@Illusion: Können wir gerade nicht reproduzieren. Was genau ist denn kaputt dabei?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Illusion
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 28. Jun 2007, 20:38

Re: Mousover Zaubertresore

Beitrag von Illusion » 6. Jun 2020, 14:36

ich hab nen ungefähr 2 Dutzend Tresore im Schließfach, wenn ich da jetzt einen mit Erru rausholen will ging ich normalerweise mit mouseover drauf und hab gesehen was gefordert ist und hab ihn daraufhin normal rausholen können, was jetzt passiert ist, dass mir per mouseover was anderes angezeigt wird als der tresor in der Zeile hat, es gibt den "mouseover tresor" aber der der dann aus dem Schließfach geholt wird hat andere anforderungen, hoffe das ist so verständlich

Ich schreib dir grad mal noch ne PN dazu

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Mousover Zaubertresore

Beitrag von Biggoron » 6. Jun 2020, 15:38

Ich hab auch vor ein paar Tagen ein paar Phasentruhen von Belpharia aus dem SF geholt, aber bin mir ziemlich sicher, dass nicht die richtigen entnommen wurden. Fühlte sich an, wie das Problem hier: Falsche alte Relikte werden aus SF genommen

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Mousover Zaubertresore

Beitrag von bwoebi » 6. Jun 2020, 16:04

Die unterschiedlichen Zaubertresore (selbes für Phasentruhen und sowas) wurden zusammengruppiert bei Entnahme, der Fehler wurde jetzt behoben. Sollte nun passen :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Illusion
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 28. Jun 2007, 20:38

Re: Mousover Zaubertresore

Beitrag von Illusion » 6. Jun 2020, 16:33

sieht gut aus, danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kontaktfreudig und 13 Gäste