Falsche Sortierung an der BAW

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Crylou
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 19. Jun 2014, 15:26
Wohnort: Kluft der Beschwörer

Falsche Sortierung an der BAW

Beitrag von Crylou » 6. Jun 2020, 17:14

Huhu,


Ich habe mir grade 2 Bücher im Reikan shop gekauft und wollte diese direkt ins SF tun, hab an der Bank auf sortieren "nach erhalt" geklickt und das erste Buch wurde mir oben (an der richtigen stelle) angezeigt, das zweite Buch war allerdings ganz unten bei den items die ich am längsten im Inventar hab zu finden.

Invincible

welt 9

~17:10 Uhr


Grüße

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Falsche Sortierung an der BAW

Beitrag von bwoebi » 6. Jun 2020, 17:57

Es passiert irgendwie leider manchmal, dass trotz CURRENT_TIMESTAMP beim Einfügen neuer Items, der gespeicherte Zeitstempel auf vor 2000 Jahren datiert ist. Und dann ist die Sortierung entsprechend kaputt.
Der Bug besteht schon lange und ist dasselbe Problem wie die Schnellzauber 9, die manchmal rumzicken.

Wir werden die Datenbank in den nächsten 1-2 Monaten updaten, vllt. ist der Bug dann ja weg.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Falsche Sortierung an der BAW

Beitrag von Rick James » 10. Jun 2020, 19:49

bwoebi hat geschrieben: 6. Jun 2020, 17:57 ...auf vor 2000 Jahren datiert ist. Und dann ist die Sortierung entsprechend kaputt....
Nun also auch hier der Beweis: Zeitreisen sind möglich!
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste