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Randalierer Auftrag
Verfasst: 6. Jun 2020, 18:43
von goldpfeil
Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass eine gute Auftragskette kaputt ging, weil der Randalierer beim Randalierer Auftrag mich angegriffen hat und ich dann auf einer Friedensmission getötet habe. Jetzt mal im Ernst...das ist doch ein bisschen Scheiße...
Re: Randalierer Auftrag
Verfasst: 6. Jun 2020, 18:49
von Silla
goldpfeil hat geschrieben: ↑6. Jun 2020, 18:43
Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass eine gute Auftragskette kaputt ging, weil der Randalierer beim Randalierer Auftrag mich angegriffen hat und ich dann auf einer Friedensmission getötet habe. Jetzt mal im Ernst...das ist doch ein bisschen Scheiße...
Er ist halt agressiv.. du sollst ihn ja beruhigen^^
Re: Randalierer Auftrag
Verfasst: 6. Jun 2020, 19:26
von Onkel Wilfried
Genaugenommen ist es doch nur eine automatische Verteidigung gegen einen Angriff.
Wenn der Randalierer am Eingang des Dungeons steht und man den Dungeon betritt, kann es passieren, dass man keine Milisekunde Zeit zum Reagieren hat und direkt angegriffen wird. Hatte letztens auch ne 2000er Kette und war kurz vor nem persönlichen Bestwert, aber es scheiterte am Randale-Auftrag.
Re: Randalierer Auftrag
Verfasst: 6. Jun 2020, 19:46
von Nyrea
Aggressive NPCs greifen frühstens zwei Sekunden nach deiner letzten Standzeitveränderung an. Einen Dungeon betreten ändert nicht deine Standzeit, weshalb aggressive NPCs dich sofort angreifen können, wenn du länger als zwei Sekunden auf dem Eingangsfeld standst, bevor du den Dungeon betreten hast.
Der Trick ist also, das Eingangsfeld zu betreten und ohne zu warten sofort den Dungeon zu betreten. Alternativ greifen aggressive NPCs auch seit einigen Jahren niemanden mehr an, der gestarrt ist. Ein Sitzkissen reicht dafür.
Oder einfach einsehen, dass die Auftragskette rein zufälliger Natur ist und keinerlei Wert auf selbige legen.
Re: Randalierer Auftrag
Verfasst: 6. Jun 2020, 20:44
von Biggoron
Nyrea hat geschrieben: ↑6. Jun 2020, 19:46
Oder einfach einsehen, dass die Auftragskette rein zufälliger Natur ist und keinerlei Wert auf selbige legen.
Den Leuten hochnäsig vorschreiben an welchen Spielarten sie (keinen) spaß haben sollen oder deren Ziele in Frage zu stellen, ist nicht grad die feine Art.
Re: Randalierer Auftrag
Verfasst: 6. Jun 2020, 20:57
von Nyrea
Biggoron hat geschrieben: ↑6. Jun 2020, 20:44
Nyrea hat geschrieben: ↑6. Jun 2020, 19:46
Oder einfach einsehen, dass die Auftragskette rein zufälliger Natur ist und keinerlei Wert auf selbige legen.
Den Leuten hochnäsig vorschreiben an welchen Spielarten sie (keinen) spaß haben sollen oder deren Ziele in Frage zu stellen, ist nicht grad die feine Art.
Dann lies am besten noch mal, was ich geschrieben habe. Das war nämlich einfach nur Kritik daran, dass man sowas wie die Auftragsketten einbaut, ohne vorher sicherzustellen, dass alle Aufträge jederzeit für jeden Spieler machbar sind. So ist das ganze einfach nur frustrierend für die Spieler, die Wert darauf legen.
Re: Randalierer Auftrag
Verfasst: 6. Jun 2020, 21:28
von Biggoron
Nyrea hat geschrieben: ↑6. Jun 2020, 20:57
Dann lies am besten noch mal, was ich geschrieben habe. Das war nämlich einfach nur Kritik daran, dass man sowas wie die Auftragsketten einbaut, ohne vorher sicherzustellen, dass alle Aufträge jederzeit für jeden Spieler machbar sind. So ist das ganze einfach nur frustrierend für die Spieler, die Wert darauf legen.
Diese Aussage aus deinen Worten zu lesen ist schon ziemlich schwierig, aber ok.
Dann kann man ja versuchen zumindest die Aufträge die manchmal ohne Eigenverschulden scheitern, zu fixen^^
Re: Randalierer Auftrag
Verfasst: 6. Jun 2020, 22:50
von goldpfeil
Heute war es so, dass ich mich mit einer gelben ins Grab teleportiert habe und da dann ein Geisterfunken lag...weil der Randalierer mich sofort angegriffen hat. So schnell konnte ich gar nicht schauen.
Re: Randalierer Auftrag
Verfasst: 6. Jun 2020, 23:02
von Silla
goldpfeil hat geschrieben: ↑6. Jun 2020, 22:50
Heute war es so, dass ich mich mit einer gelben ins Grab teleportiert habe und da dann ein Geisterfunken lag...weil der Randalierer mich sofort angegriffen hat. So schnell konnte ich gar nicht schauen.
Wird wohl das gleiche sein wie Nyrea oben beschrieben hat.
Re: Randalierer Auftrag
Verfasst: 7. Jun 2020, 11:34
von -=Buzzeron=-
Aha, deswegen kann der Randalierer also nie auf dem Eingangfeld stehen. Solange man keine gelbe Zauberkugel dafür benutzt, ist der Randale-Auftrag überhaupt kein Problem. Nur die Wüstenmaus in Mentoran wird einem da gefährlich. Sowas weiß man als Auftragskünstler mit Erfahrung.
Re: Randalierer Auftrag
Verfasst: 7. Jun 2020, 22:02
von Silla
-=Buzzeron=- hat geschrieben: ↑7. Jun 2020, 11:34
Aha, deswegen kann der Randalierer also nie auf dem Eingangfeld stehen.
Das hat so niemand behauptet.
Ich hatte ihn zumindest schon am Eingangsfeld..
Re: Randalierer Auftrag
Verfasst: 4. Jul 2020, 20:36
von Miami
hi..
mich hat der Randaliere - heute das erste Mal seidem es diesen Auftrag gibt - angegriffen!
Was soll der Mist?
Miami kommt aus dem Norden
Randalierer greift Miami an
Randalierer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold.
Du hast auf einer reinen Friedensmission geötet, somit ist der Auftrag nicht mehr zu schaffen.
Re: Randalierer Auftrag
Verfasst: 5. Jul 2020, 01:16
von Todes-Gletscherente
Re: Randalierer Auftrag
Verfasst: 5. Jul 2020, 03:17
von Kontaktfreudig
Miami hat geschrieben: ↑4. Jul 2020, 20:36
hi..
mich hat der Randaliere -
heute das erste Mal seidem es diesen Auftrag gibt - angegriffen!
Was soll der Mist?
Miami kommt aus dem Norden
Randalierer greift Miami an
Randalierer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold.
Du hast auf einer reinen Friedensmission geötet, somit ist der Auftrag nicht mehr zu schaffen.
Hättest du ihn mal lieber mit einer Beruhigungspille ruhig gestellt.
Re: Randalierer Auftrag
Verfasst: 7. Jul 2020, 18:37
von Rhao
Es ist schon auffällig, dass plötzlich seit ein paar Tagen dieses Phänomen auftritt. Jahrelang war der Auftrag kein Problem, jetzt hat man definitiv teilweise keine 2 Sekunden Zeit.
Habt ihr absichtlich daran geschraubt oder ist es ausversehen passiert?
Falls ihr den jetzigen Zustand beibehalten wollt, könnt ihr nicht ein alternatives Ende anbieten wie bei vielen Aufträgen auch? Mit minimaler Belohnung oder so. So wie es jetzt ist, nervt es unfassbar.
Oder natürlich es wird jetzt als super Herausforderung verkauft, da es ja schon immer so war und das NPC eben AGGRESIV IST!!!!
Viele Grüße