Bugs w3

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Ancalagon
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 14. Dez 2007, 11:40

Bugs w3

Beitrag von Ancalagon » 9. Jun 2020, 10:38

Moin.
Nachdem Support-Anfragen scheinbar nicht mehr zeitnah (heißt binnen 24 Std.) bearbeitet werden, hier einige Sachen, die mir in w3 aufgefallen sind:

Man bekommt Nachrichten, die so nicht sein können:
Du bist auf einer Stolperfalle ausgerutscht und hast dabei 13 Goldmünzen verloren. - und das zu einem Zeitpunkt (Mitternacht), wo ich definitiv nicht online war.

Egal, wieviele Items man an einen anderen Spieler übergibt, es erscheint immer der Feldtext
"Spieler Y gibt 1x Item an Spieler X"

Einige Wakrudbeutel sind mit doppeltem Text belegt:
"Ein Beutel, in den bis zu 1000 Wakrudpilze passen. Derzeit befinden sich in dem Beutel 1000 Pilze. Benötigte Charakterfähigkeit: Kochkunst Stufe 35. Benötigte Charakterfähigkeit: Kochkunst Stufe 35."

Spieler Y kauft 17x das Item Wakrudpilz für jeweils 77 Goldmünzen -
Inventar: 17 Wakrudpilze (sind tatsächlich drin) - aber:
Du hast derzeit keine Wakrudpilze in deinem Inventar die du in den Beutel füllen könntest. (egal, welchen ich benutzen will)

To be continued.... :lol: :cry: :?:

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Bugs w3

Beitrag von Luko » 9. Jun 2020, 11:23

Ancalagon hat geschrieben: 9. Jun 2020, 10:38 Egal, wieviele Items man an einen anderen Spieler übergibt, es erscheint immer der Feldtext
"Spieler Y gibt 1x Item an Spieler X"
Habe gerade an der BAW Schneegurken verteilt.. ohne ein falsches Verhalten festzustellen.
Wakrudbeutel habe ich keinen.. aber zumindest Pfeil- und Baru-Beutel lassen sich korrekt befüllen.

Ist wohl ein Einzelschicksal?
...

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 888
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Re: Bugs w3

Beitrag von Boromir » 9. Jun 2020, 11:25

Der Bug mit der Mehrfachübergabe wurde bereits gefixed.
Den doppelten Text beim Beutel haben definitiv mehrere Spieler.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste