Diebstahlfallen-Verwalter

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Chu!
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 6. Jan 2012, 12:11

Diebstahlfallen-Verwalter

Beitrag von Chu! » 10. Jun 2020, 18:08

Habe grade den Diebstahlfallen-Verwalter gekillt, jedoch hat er sich beschlossen nicht nur die Fallen, sondern auch die ganzen Items weiterhin zu verwalten. ^^

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Diebstahlfallen-Verwalter

Beitrag von Diemur » 10. Jun 2020, 19:15

Richtig gute Bugmeldung - Keinen Ingamenamen. Keine Welt. Keine Uhrzeit.
Kann man unter diesen Voraussetzungen super gut nachvollziehen. Großes Lob!
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Chu!
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 6. Jan 2012, 12:11

Re: Diebstahlfallen-Verwalter

Beitrag von Chu! » 10. Jun 2020, 19:55

von Chu! » 10. Jun 2020, 17:08
Habe grade.. (ok, hier muss man noch die 1h dazurechnen, weil das Forum keine Zeitzonen kennt, aber ok)

desweiteren gibts nicht so viele "Chu"s geschweige denn aktive und habe vor etwa zwei Tagen auch etwas im GC eingemeldet. Und noch dazu denke ich nicht, dass dies genau in einer Welt jetzt ein Bug ist, und in den anderen nicht.

Aber danke für die Rückmeldung. :)

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Diebstahlfallen-Verwalter

Beitrag von bwoebi » 10. Jun 2020, 20:20

Stimmt, die Diebstahlfallen waren nicht mehr richtig markiert. Dies wurde gefixt, danke fürs Melden :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Trigono
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 5. Aug 2008, 11:12

Re: Diebstahlfallen-Verwalter

Beitrag von Trigono » 11. Jun 2020, 15:08

W3, 11.06 ca 15:05:
Diebstahlfallen-Verwalter stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Sansibar nimmt 390 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub mehr Goldmünzen erhalten hat.
Sansibar nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf

Beim killen wurde mir min eine gzk geklaut.
Und ein Clani hat vorher auch Items verloren.
Wirklich gefixt?

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Diebstahlfallen-Verwalter

Beitrag von bwoebi » 11. Jun 2020, 16:18

Waren wohl noch alte Fallen. Hab die auch mal noch händisch jetzt geupdatet.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste